Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kurs Entwicklung EUR / THB

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
63
65
478
Hallo

ich muss noch etwas in THB transferieren für meine Ausgaben.
Im Internet bin ich auf diese Website gestoßen -

Diese Seite will einen Forecast auf den devisenkurs geben. Kennt die wer und wie waren die tatsächlichen Erfahrungen mit den forecasts.

Ich vermute da Trump gewählt wurde der Dollar starker wird gegen den eur und evtl. der Kurs zum Bath noch schlechter. Diese lustige Website glaubt aber dass wir noch gegen 37 THB gehen werden.

Was ist eure Meinung dazu. Taktieren oder jetzt wechseln ?(wise Revolut)

mark

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
100
466
703
Eine Seite welche Kurse von Währungen in die Zukunft vorhersagt? Ja Mensch, das MUSS ja valide sein!

Ob es nun besser ist, jetzt zu wechseln oder zu warten hilft nur der Blick in die Glaskugel.

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
100
466
703
Ich bin sicher, so einfach ist das alles leider nicht. Wenn Du wirklich vom heutigen Wahlergebnis was rausholen willst, dann würde ich nur dazu raten irgendwelche Aktien vom Musk zu holen, alternativ in die Rüstungsindustrie :D

Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
370
1.970
1.143
da Trump vermutlich die Zinsen nicht senken wird oder
Wie kommst du darauf? Trump stand schon immer für möglichst niedrige Leitzinsen.
Während seiner letzten Präsidentschaft hat er doch erheblichen Druck auf den Fed Vorsitzenden Jerome Powell ausgeübt und ihn medienwirksam öffentlich wiederholt aufgefordert die Zinssätze zu senken.

Darüber hinaus entscheidet der Präsident aber nicht darüber. Das machen die Gremien der Fed.
Und die Fed hat bisher im Großen und ganzen politisch neutral entschieden.

• Like
Reaktionen: Karljogi

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.987
41.920
5.565
zu Hause
Aber theoretisch mussten sich Gelder aus Thailand in die usa abfließen da Trump vermutlich die Zinsen nicht senken wird oder ?

Ja, weil die Wirtschaft mit Trump boomen wird. Investitionen in USA werden sich lohnen. jedoch würde ich keine $ kaufen.

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
63
65
478
Wie kommst du darauf? Trump stand schon immer für möglichst niedrige Leitzinsen.
Während seiner letzten Präsidentschaft hat er doch erheblichen Druck auf den Fed Vorsitzenden Jerome Powell ausgeübt und ihn medienwirksam öffentlich wiederholt aufgefordert die Zinssätze zu senken.

Darüber hinaus entscheidet der Präsident aber nicht darüber. Das machen die Gremien der Fed.
Und die Fed hat bisher im Großen und ganzen politisch neutral entschieden.
Trump macht usa zu inflation steigt an dann muss die fed handeln … aber eh alles Glaskugel