Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise Kupoa´s NIGHTCRAWLER – Jede Nacht hat ihren Preis

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
Ich finde die Idee mit den Videos genial. Danke dir dafür. Sehr schön anzusehen.

• Like
Reaktionen: kupoa

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Einfach super deine Videos und Hintergrundinfos.
Bitte mach weiter so egal was der ein oder andere Member meint.
Man kann es nicht allen Recht machen und die Meinungen und Interesen sind halt nicht immer ähnlich.

• Like
Reaktionen: nunkulus und kupoa

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Es kann eine riesen Arbeit sein, seine Videos zu bearbeiten. Ich weiß selber, das es ganz schön Zeit frisst.
Von der Schnitttechnik passend zur Musik, hat mir das erste Video sehr gefallen und von der Thematik finde ich das Video mit den Walhaien Klasse.:danke
Den einen ist ein Bericht zu detailreich, dem anderen zu wenig. Der eine will Bilder der andere lieber nicht, der Fantasie wegen. :echt
Ist wie bei den Frauen, wie Mann es macht, es ist meist falsch :bigsmile
Mach bitte einfach weiter, wie Du denkst. Die Art des Reiseberichts ist halt mal anders!

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
907
13.715
2.695
Pattaya
Mir gefallen Deine Filme ebenso gut,wie den meisten Leuten hier.Das habe ich Dir in Bezug auf das Wal Video in einem anderen Thread schon mal geschrieben.Desweiteren finde ich,dass gerade dieser Thread mal eine tolle Abwechslung ist.
Ich fotografiere eigentlich auch lieber,da meist bei guten und persönlichen Bildern in meinen Gedanken sich eine Geschichte dazu entwickeln kann.
Was Du hier machst,ist für mich mal eine echte Alternative und wie Du es machst,ist mal etwas überzeichnet gesagt ganz großes Kino.
Lass Dich nicht entmutigen und mach Dein tolles Ding hier weiter,es ist halt mal etwas anderes als die zig Berichte von manch selbsternannten Sexgöttern hier.

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
96
57
798
Also ich finde deinen Reisebericht klasse, mach nur weiter so.
Und dein letztes Video mit den Walhaien war einfach grossartig, kann nicht genug von denen kriegen.

• Like

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 August 2009
529
1.110
1.443
Bayern
Habe den Reisebericht nun in einem Zug angeschaut und finde auch die Idee mit den Videos Toll,schaute aber auch gern die Bilder an,ich denke es kann eben nicht jeder
Videos machen.
Paul

• Like

yeti1234

..immer auf der Suche..
Inaktiver Member
7 September 2010
99
60
708
Heidelberg
Geil Geil Geiler Bericht :hutdie Idee einen Bericht mit Videos statt Bilder zu erstellen ist einfach genial!!
Die Qualität der Videos steigert sich von Post to Post.... :good
Mach blos weiter .... ...:danke

TravisB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
1
1
313
46
Nach langer Zeit mal wieder hier ins Forum geschaut und dann gleich den richtigen Reisebericht gefunden vielen Dank hierfür

• Like

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
Ich kann mich der Mehrheit nur anschliessen. Absolut klasse und ich garnicht genug davon kriegen!

• Like

usakowa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
40
47
798
57
Frankfurt/ M.
... aussprechende Anerkennung für die Mühe die Du Dir machst.
T
O
P
Klasse Videos und top Hintergrundmusik. Macht wirklich viel Spass sich Deine Clips anzuschauen.
Mache weiter so - gerne ein Clip über das Nachtleben.

• Like
Reaktionen: tongshi und kupoa