Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise Kupoa´s NIGHTCRAWLER – Jede Nacht hat ihren Preis

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Erstklassig! Hatte mir das auch mit den Videos vorgenommen, aber ich glaube, den schnitt und die vertonung bekomme ich nicht so gut hin. Wollte das als Hörbuch gestalten.
Ich habe abonniert. Weiter so!

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
eigentlich müsst ich ja schon pennen, aber ich fürcht nach dem intro, bleibt mir nichts anderes über als den 3 seiten zu verfallen und alles in mich rein zu saugen :D

• Like
Reaktionen: kupoa und Biervampier

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
96
57
798
Sehr gute Idee mit den Videos.

Hoffe stellst auch ein Video mit den Walhaien ein.

• Like
Reaktionen: kupoa

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
152
783
973
Einfach nur KLASSE ! Wenn ich einen Hut aufhätte, würde ich ihn vor Dir ziehen...
Bin dabei.

• Like

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.109
29.784
4.215
www.youtube.com
Neue Videos sind in Arbeit!
Ich habe grad technische Probleme da mein Lenovo Yoga 2 Pro Laptop auf der Reise schlapp gemacht hat.
Mit diesem Laptop wollte ich eigentlich alle Videos bearbeiten.
Nächste Woche kommt mein neuer Videoschnitt Desktop bei mir an und ich kann all die Aufnahmen aus Cebu und Bangkok bearbeiten.
Dieser Reisebericht steht erst noch ganz am Anfang und ich bitte darum sich mit Kritik noch etwas zurück zu halten..
Ich habe fantastische Aufnahmen auf den Philippinen gemacht und freue mich tierisch darauf diese mit Euch hier zu teilen!

Erneut ein herzliches Dankeschön an alle die hier mit mir dranbleiben.

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
954
1.323
Dreiländereck
Danke fürs Lebenszeichen...

im Konzernfunk waren schon die ersten Spekulationen vernehmbar. .. :bigg

Schlepptop kaputt? :HeiniWir bleiben dran, versprochen. Du wirst uns schon entschädigen...:daumen

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Und hier dann noch die Daten zu meiner ersten Beachroad Beute:

Name:Oi (haben die wirklich fast alle den gleichen Namen??)
Nein, auch wenn einem die Namen Oi und Noi besonders haeufig vorkommen, weil sie fuer unsere Ohren gleich klingen.
Bei genauerem Hinhoeren merkt man aber dass diese Namen in bestimmten Tonlagen gesprochen werden.
Dann sind die auch im Vergleich z.B: zu lek (klein) gar nicht mehr soo haeufig.
Oi in Normaltonlage bedeutet Muschel, ist also ein fuer Maedchen durchaus haeufiger Name. Oi im Hochton ist aber z. B. ein Eigenname und nicht uebersetzbar.

Aber zu dem anderen Thema.
Das mit dem 'eigene Videos einbauen' ist wirkich eine super Idee und hebt Deinen Thread von anderen guten Threads ab :daumen.

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Hey, super Idee, den Bericht mit authentischen Videostreams zu ergänzen. Tolle Innovation!
Und die Maus ist Zucker :)

• Like

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.109
29.784
4.215
www.youtube.com
Hier ein Lebenszeichen von mir und gleichzeitig das Versprechen den Fred fortzuführen!
Zeit hätte ich jetzt wieder ein wenig dafür. Lust auch und das Bearbeitungsprogramm läuft dank neuem PC und großem Monitor besser als je zuvor.

Was mir jedoch etwas quer dazwischen gekommen ist:
Meine neue Bekanntschaft auf den Philipinen hat sich als äusserst ernst herausgestellt.
Dieses Mädel liegt mir arg am Herzen!

Da ich bei meinem Reisebericht nichts aussparen wollte und wie gesagt auch atemberaubende Videos habe
kommen mir einige Bedenken Sie hier vorzuführen.. Soweit ist es also schon gekommen :eek:

Bei einem reinen Fotobericht könnte ich natürlich ihre Aufnahmen mit Balken oder Schlumpfgesichtern entstellen.
Das wär dann zwar nicht mehr ästetisch ansehnlich aber es ginge..

Bei Videos ist so ein Vorhaben schon weit aufwändiger.. auch machbar mit den richtigen Tools. Aber macht es dann überhaupt noch Sinn??

Ich werde heute abend noch ein weiteres Pattaya Video hier posten.
Dann muss ich eine Lösung für das andere Dilemma finden :cool: