Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise Kupoa´s neueste Abenteuerreise – 3 Wochen Jagd nach meinem heiligen Gral

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Mein heutiges Video führt uns auf eine der schönsten Inseln dieser Welt:

MDF_034 - MANTIGUE ISLAND

Meine Freundin hat wieder einen Text dazu verfasst:

Mantigue island is beautiful islet in Mahinog,Camiguin. It is truly paradise within paradise with tiny white sand and a very clear and calming water. As a matter of fact, this is one of the most beautiful tourist spot in Camiguin Island and it does stand out for us. And, guess what? there are permanent residents on the Island. I realized that when I fly mavic and we did walk around the beautiful island with my osmo. The island is made with perfection which is very perfect if you're looking color peace of mind and eating to taming a break from the world full of sh*ts It was indeed a perfect for our supply run. Luckily, the weather was very friendly to us because it never leave us some sunburns. Its fairly majestic day for us in Mantigue Island.

Enjoy our video and if you like don't forget to subscribe :) Have a majestic day everyone!

Also viel Spass mit meinem neuen Video wünscht kupoa :daumen

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Unser Weihnachtsvideo
und gleichzeitig unser Abschiedsvideo von der schönen Insel Camiguin:

MDF_035 - MAMBAJAO

Ich bedanke mich für Euer Interesse an diesem Trip!
Bald vlogge ich dann aus Deutschland weiter.. Dazu habe ich schon einen besonderen Trip geplant. :daumen

To be continued

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Superschöne Bilder und Videos! VIELEN DANK für die viele Arbeit!

Ich hätte ein paar Fragen, falls Du Zeit und Lust hast die zu beantworten, ansonsten einfach ignorieren und Sorry for Offtopic.:

-hattest Du je Probleme mit der Mavic in Thailand, sprich lokale Polizei die abkassieren wollte etc....
-gibt es eine einheitliche Regelung betreffend Einfuhr, Flugzonen, max. Flughöhe etc in Thailand?
-ich habe die P3 Pro, mein subjektiver Eindruck ist dass die Mavix wegen des geringeren Gewichts etwas mehr "shaky" ist als die P3/P4,? Wie ist Dein Eindruck dazu? Werde sie mir aber unabhängig davon auch zulegen sobald sie hier verfügbar ist. Ist natürlich perfekt für eine Reise. Nächste Woche bin ich in USA, hoffe ich kriege sie da bereits.
-Hast Du Erfahrung welche Version welche Limitierungen hat (z.B. US Version ev. Flughöhenlimit oder so, möchte natürlich die vollen 500 m/üBoden)

Danke nochmals!

• Like
Reaktionen: tongshi und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Moin moin @Stacyboy
ich war bisher mit der Phantom4 und der Mavic auf den Philippinen unterwegs.
Gab keine Probleme. Wobei ich mir auch lieber ruhigere Startplätze suche. Einmal bin ich mit der P4 vom Hotelpool des Mandarin Hotels in Cebu City gestartet.
In der Rückschau ein zu großes Risiko.

Ich nehme an in Thailand wird es ähnlich sein. Erstmal sind alle Zuschauer begeistert und neugierig.
Auch die Braunen.

Jeder Kopterpilot bewegt sich in Grauzonen. Wichtig ist das Deine Versicherung international zahlt.
Die USA sind bei den meisten Versicherungen soweit ich weis ausgeschlossen!

Da alle DJI Kopter von der hauseigenen DJI GO Ap gesteuert werden ist das maximale Flughöhenlimit immer auf die vorgegebenen 500 Meter begrenzt.
Egal wo Du Dich befindest.
Nur in der Nähe von Flugplätzen und in Ausnahmzonen, wie einige amerikanische Städte, wird Dich die App nicht starten lassen.

Die Aufnahmen der Mavic sind besser und auch ruhiger als die der vorhergehenden DJI Modelle P3 und P4.
Erst die neue Phantom4 Pro und natürlich die Inspire Modelle übertreffen die Bildqualität der Mavic Cam.

Ich hoffe das ich Dir etwas weiterhelfen konnte und wünsche Dir dann viel Freude mit diesem spannenden Hobby!

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Aus aktuellem Anlass möchte ich einen kleinen Aufruf hier starten:

Ich brauche mindestens 100 Abonenten für meinen Youtube Kanal um mit meinen Videos in der geplanten Form weitermachen zu können.
Aktuell sind es aber grad mal nur 16!

Falls Euch also meine Videos bisher gefallen haben und Ihr mehr davon sehen wollt dann gebt Euch bitte einen Ruck und klickt in meinem Youtube Kanal auf -Abonnieren-

Hier der Link direkt zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCs7zSB-qlpiiqV13Bhlwjpg

(den roten Abonnieren Knopf findet Ihr auf der rechten Seite in meinem Kanal ;))

Habt vielen, vielen Dank für Eure Hilfe und ich verspreche noch viele tolle Reisevideos für Euch zu machen :daumen:daumen:daumen

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.090
29.647
4.215
www.youtube.com
Meine Kleene hat extra ihr Monster geweckt um Werbung für meine Youtube Kanal Abo-Aktion zu machen:

Also falls Ihr noch nicht aufs Abo geklickt habt:
Hier der Link direkt zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCs7zSB-qlpiiqV13Bhlwjpg

(den roten Abonnieren Knopf findet Ihr auf der rechten Seite in meinem Kanal)

Danke sagt Euer Kupoa!

• Like
Reaktionen: tongshi