Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

KTK Royale Residence

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
74
187
491
War diese Woche für 3 Tage im KtK. Hatte mir das Studio für 1250 Bath die Nacht gegönnt. War mit dem Hotel hochzufrieden. Riesiges Zimmer, schönes Bad und bequemes Bett. War alles sehr sauber. AC nicht in Bettnähe(also auch perfekt)
Frühstück hatte ich einen Tag ausprobiert. Fand ich für 249 Bath zu teuer für das Angebotene. Bin ich lieber ins Restaurant gegenüber und habe deutsch gefrühstückt. Einziger Nachteil ist die Entferung zum Strand oder Soi Buakhao. Sind halt 15 Minuten Fußmarsch. War aber auch nicht so schlimm
 

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
War diese Woche für 3 Tage im KtK. Hatte mir das Studio für 1250 Bath die Nacht gegönnt. War mit dem Hotel hochzufrieden. Riesiges Zimmer, schönes Bad und bequemes Bett. War alles sehr sauber. AC nicht in Bettnähe(also auch perfekt)
Frühstück hatte ich einen Tag ausprobiert. Fand ich für 249 Bath zu teuer für das Angebotene. Bin ich lieber ins Restaurant gegenüber und habe deutsch gefrühstückt. Einziger Nachteil ist die Entferung zum Strand oder Soi Buakhao. Sind halt 15 Minuten Fußmarsch. War aber auch nicht so schlimm
wie ist es mit der Baustelle, die in der Nähe ist?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
74
187
491
Es ist geringfügiger Baulärm zu hören. Habe gegen 15 Uhr eingescheckt. Seit 17 Uhr alles ruhig.
Hatte an der Rezeption nach dem Preis für ein Upgrade auf die Suite gefragt. 250 Bath pro Nacht. Da mußte ich nicht überlegen (-:
 

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
74
187
491
Muss noch was zur Suite im KTK loswerden. Alles gut und ein super Preisleistungsverhältnis.
Einziger Minuspunkt. Die Klimaanlage......
So angebracht das du den vollen Luftzug ins Gesicht geblasen bekommst. Das ist dort im Studio weitaus besser. Da ist die AC in Fußhöhe und sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Gibt es jetzt einen Hinterausgang, wo man 7/11 oder Altera-Hotel rauskommt, oder muss man echt immer am Haupteingang raus und den Bogen außenrum laufen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
45
71
478
Ich schwanke gerade zwischen Amber und KTK. Preislich im Dezember ähnlich. Amber hat mir eigentlich gut gefallen. Hab Sorge, dass das KTK schon etwas abgewohnt sein könnte
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Da ich im Dezember ein paar Meter entfernt im Nova Suites-Hotel war und dieses mir nicht ganz so bekommen ist, hatte ich nach neuen Hotels gesucht und ich komme einfach immer wieder, was Preis-Leistung betrifft neben dem August-Suites auf das KTK.

Ich war ja sehr oft im Siam-Lounge beim Essen oder Cappuciono trinken wo mir es sehr gut gefallen hat und gegenüber ist ja gleich der Haupteingang vom KTK.

Ich hab es jetzt neben dem (wieder) August Suites auch für 12 Nächte die 80 m2 Executive Suite gebucht für 52.X EUR pro Nacht - wo gibt es denn sonst noch solche Preise für solch großen Suiten mit Balkon (mit guter Bestuhlung), Badewanne + Dusche, Küchenzeile, Einrichtungsgegenstände, Couch ect.?

Ja, die Lage ist zumindest nicht optimal, wenn man ein (neues) Mädel hat oder angetrunken irgendwo in den Agogos weiter südlich abhängt, aber ansonsten hat es mich NULL gestört, da ich ja von Haus aus sehr gerne laufe.

Jetzt testen wir das mal. Optimal wäre halt schon gewesen, wenn es auch einen Hinterausgang Nähe 7/11 oder Altera-Hotel geben würde, dann brauchts den Bogen nicht und von der 2R oder Soi 6 wäre man auch viel schneller wieder im Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Im "normalen Zustand" macht mir das überhaupt nix aus, ganz im Gegenteil. Bin auch Abends zwei/dreimal die BR rauf und runtergelaufen bis zur Walking Street und Soi 6 rauf oder war eigentlich recht schnell zu Fuß Soi Buakhao Tree Town oder LK Metro.

Aber hast einen Zacken in der Krone oder Mädel dabei, dann ist das Hotel sicherlich nicht die beste Adresse - aber ja, gibt auch noch schlechtere Adressen.

Ich habs ja jetzt gebucht, also sehe ich das persönlich jetzt nicht so, dass es total schlecht gelegen ist, aber optimal ist es sicherlich nicht, wie z.B. das August Suites.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pauli5

Neuer Member
    Neuling
9 September 2009
9
9
263
Sie bieten ja auch die Räume zum Monatspreis an. Wo kann man diese mieten? Auf ihrer Webseite gibt es Nix Booking COM geht nicht. Wenn ich 30 Tage eingebe, bekomme ich den Preis von 30 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Ich check da nächsten Mittwoch ein, kann gerne mal fragen, wenn gwünscht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
122
617
833
62
Sie bieten ja auch die Räume zum Monatspreis an. Wo kann man diese mieten? Auf ihrer Webseite gibt es Nix Booking COM geht nicht. Wenn ich 30 Tage eingebe, bekomme ich den Preis von 30 Tage.
Die Monatspreise gibt es nur noch für eine Zimmerkategorie im Nebengebäude
Musst du mal auf der Homepage nachsehen,welche das ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und pauli5