Da ich im Dezember ein paar Meter entfernt im Nova Suites-Hotel war und dieses mir nicht ganz so bekommen ist, hatte ich nach neuen Hotels gesucht und ich komme einfach immer wieder, was Preis-Leistung betrifft neben dem August-Suites auf das KTK.
Ich war ja sehr oft im Siam-Lounge beim Essen oder Cappuciono trinken wo mir es sehr gut gefallen hat und gegenüber ist ja gleich der Haupteingang vom KTK.
Ich hab es jetzt neben dem (wieder) August Suites auch für 12 Nächte die 80 m2 Executive Suite gebucht für 52.X EUR pro Nacht - wo gibt es denn sonst noch solche Preise für solch großen Suiten mit Balkon (mit guter Bestuhlung), Badewanne + Dusche, Küchenzeile, Einrichtungsgegenstände, Couch ect.?
Ja, die Lage ist zumindest nicht optimal, wenn man ein (neues) Mädel hat oder angetrunken irgendwo in den Agogos weiter südlich abhängt, aber ansonsten hat es mich NULL gestört, da ich ja von Haus aus sehr gerne laufe.
Jetzt testen wir das mal. Optimal wäre halt schon gewesen, wenn es auch einen Hinterausgang Nähe 7/11 oder Altera-Hotel geben würde, dann brauchts den Bogen nicht und von der 2R oder Soi 6 wäre man auch viel schneller wieder im Hotel.