Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

KTK Royale Residence

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
199
508
733
Gestern habe ich mal das Frühstück im KTK ausprobiert und war enttäuscht. Für 249 bath bekommt man woanders mehr fürs Geld. Ich war um 10 Uhr da. Die Schalen mit dem Essen wurden da schon nicht mehr nachgefüllt. Essen teilweise kalt.
Und sehr viele Chinesen.
Dann lieber in den BOPA und Ordentlich frühstücken .

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
454
1.033
1.193
Also, ich werde 3 Hotels bei meinen dreiwöchigen Urlaub belegen und eins davon wird wieder KTK sein ... übrigens, Essen immer gegenüber in der Siam Lounge mit u.a. deutschen Gerichten ...

Vorteile
Sauna, die den Namen verdient hat (ich brauche das)
Hintereingang (perfekt, ich will nicht immer durch die Lobby schlappen, auch net mit den Mädels)
Siam Lounge gegenüber (ich mag das Lokal einfach)
Salon Fußmassage gleich vor dem Haus, da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
Nähe Soi 6, ich halte mich eigentlich überwiegend nur dort auf
Die Zimmer sind neuwertiger wie andere, z.B. 5-Sterne-Hotels, auch wenn sie schon in die Jahre gekommen sind, so ist das Hotel gut gepflegt
Preise für Suites sind sehr günstig, ich nehme immer Suites im Urlaub
Perfekter Balkon, brauche ich zum qualmen und rumhängen

Nachteile
Die Suites sind nur ein großes Zimmer
Der Pool ist nicht gerade gut geeignet um richtig zu schwimmen, aber man kann es probieren und es geht schon irgendwie
Was mir noch auf den Zeiger geht, ist, dass man die ganze Runde machen muss und nicht dazwischen (Altera-Hotel) abkürzen kann, auch halten alle Taxis vor dem Altera, dass ist irgendwie falsch hinterlegt im Navi ... ich schaue mir das jetzt mal dann genauer an, da muss es (zumindest via Google Maps) eine Abkürzung geben.

Fazit, bin ich ein zweites mal wieder dort, weil es einfach was Preisleistung und Nähe Soi 6 nur sehr wenige Aternativen gibt, daneben noch August und das erste mal dann Altera und die Entfernungen sind mir egal, da ich sehr gerne laufe und wenn eben nicht, dann Bolt, überhaupt kein Problem.

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
147
703
833
63
Nachteile

Was mir noch auf den Zeiger geht, ist, dass man die ganze Runde machen muss und nicht dazwischen (Altera-Hotel) abkürzen kann, auch halten alle Taxis vor dem Altera, dass ist irgendwie falsch hinterlegt im Navi ... ich schaue mir das jetzt mal dann genauer an, da muss es (zumindest via Google Maps) eine Abkürzung geben.

Vor einer Woche war der Durchgang neben dem Alex,zumindest tagsüber geöffnet.
Die Taxis kommen nur zur Rückseite,wenn du im Gebäude bestellstpaar Meter vorm Eingang hat es bei mir immer geklappt.

• Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
454
1.033
1.193
Also Bolt abholen hat immer geklappt vom Hotel, nur zurück, haben die aus welchem Grund auch immer erst mal vorm Altera gehalten :bigsmile ... natürlich habe ich mich dann immer weiter den Bogen herum fahren lassen.
Durchgang neben dem Alex? :unsure:

• Like

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.562
3.994
2.115
Bremen
Auch im KTK gibt es heute Schnapper im
März :

Das Studio Superior für 691 Baht -
Die De Luxe Suite für 928 Baht.
Und Frühstück ist für einen Schnapper Aufpreis zu haben.

Jung haut rein, diese Preise kommen nicht wieder.

Andere Monate habe ich nicht geprüft

Screenshot_2025-01-27-15-43-12-924_com.agoda.mobile.consumer.jpg

Screenshot_2025-01-27-15-36-37-041_com.agoda.mobile.consumer.jpg

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
728
3.636
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
  • Like

Chrisinterf

Aktiver Member
    Aktiv
2 Oktober 2017
113
169
1.123
46
Cuxhaven
Ich nutze das Hotel auch eigentlich immer… dieses Jahr hatte ich das Amethyst gebucht aufgrund der letztjährigen Bademantel Kostenfalle.

Heute durch Zufall nochmal Preise bei Agoda verglichen… und sofort gebucht….

20,- € die Nacht in der Executive Suite bzw. Doppel Suite….

Preis unschlagbar für März… nie hab ich günstiger gebucht. Bin 2x ein paar Tage dort…

• Like
Reaktionen: NCS666 und PanTau

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.562
3.994
2.115
Bremen
@sangsom , stell mal VPN auf Thailand!
Ich habe gerade, ist zwar nicht der Super-Schnaper von @PanTau, eine ExSuite für 2233THB reserviert (Normalpreis 4500THB).

@PanTau , Danke für den Tip. (y)
Ich bin in Thailand und hatte bei der Buchung mein VPN auf USA stehen was stets bessere Preise brachte.
In TH ohne VPN erhält man oft Nettopreise.
Ich hoffe Dein Preis ist auch incl. Steuern ?
Checke das lieber.

PanTau

• Like
Reaktionen: chillyred und NCS666