Also, ich werde 3 Hotels bei meinen dreiwöchigen Urlaub belegen und eins davon wird wieder KTK sein ... übrigens, Essen immer gegenüber in der Siam Lounge mit u.a. deutschen Gerichten ...
Vorteile
Sauna, die den Namen verdient hat (ich brauche das)
Hintereingang (perfekt, ich will nicht immer durch die Lobby schlappen, auch net mit den Mädels)
Siam Lounge gegenüber (ich mag das Lokal einfach)
Salon Fußmassage gleich vor dem Haus, da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
Nähe Soi 6, ich halte mich eigentlich überwiegend nur dort auf
Die Zimmer sind neuwertiger wie andere, z.B. 5-Sterne-Hotels, auch wenn sie schon in die Jahre gekommen sind, so ist das Hotel gut gepflegt
Preise für Suites sind sehr günstig, ich nehme immer Suites im Urlaub
Perfekter Balkon, brauche ich zum qualmen und rumhängen
Nachteile
Die Suites sind nur ein großes Zimmer
Der Pool ist nicht gerade gut geeignet um richtig zu schwimmen, aber man kann es probieren und es geht schon irgendwie
Was mir noch auf den Zeiger geht, ist, dass man die ganze Runde machen muss und nicht dazwischen (Altera-Hotel) abkürzen kann, auch halten alle Taxis vor dem Altera, dass ist irgendwie falsch hinterlegt im Navi ... ich schaue mir das jetzt mal dann genauer an, da muss es (zumindest via Google Maps) eine Abkürzung geben.
Fazit, bin ich ein zweites mal wieder dort, weil es einfach was Preisleistung und Nähe Soi 6 nur sehr wenige Aternativen gibt, daneben noch August und das erste mal dann Altera und die Entfernungen sind mir egal, da ich sehr gerne laufe und wenn eben nicht, dann Bolt, überhaupt kein Problem.