KTK
Keinerlei Kooperation möglich
Aufgrund meiner erneuten Anfrage im Dezember 2010 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein
Heute, 15.01.2011 seit 07.30 Baumfällarbeiten mit schwerem Gerät, Raupenbagger, Kran und Motorsägen.
In Neubau, der schon teilweise bezogen ist, tägliche schleif und Bohrhammergeräusche, auch Sa & So, seit 3 Tagen werden scheinbar Möbel mit Leder bezogen mit Hilfe eines Druckluftackers.
Auf nachfragen bei de Reception, wegen zumindest 1 x gratis Loomreinigung, yes we can 4 200.-THB, 4 free we cannot ! ! !
Jedoch es ging schon beim Einzug los
Zimmer war für 10.oo Uhr reserviert und bezahlt, um 13,30 war es fertig, na sauber ist was anderes.
Dann sollte ich für meinen ganzen Aufenthalt 89 Tage, 3 Monate voll bezahlen, zuzüglich 1 Monat Deposit, aber ohne mich, CC Karte als Sicherheit wurde abgelehnt.
Ich habe darauf hin für 1 Monat bezahlt, d.h der Discount für 3 Monate war weg, 1000.- THB mehr pro Monat, sowie Deposit von 5000.- THB dafür aber frei ohne Knebelvertrag.
Zum nächsten 1.ten bzw in meinem Fall 05.02.11, werde ich mir wohl eine neue Bleibe suchen, dann ist zwar die jetzige Offizielle Eröffnung die ja schon zum 01.12.2010 hätte sein sollen.
Pool ist mehr ein Indoor Pool, keinerlei Sonne, Unbequeme Eisenliegen die fast alle defekt sind, also weder bequem noch nutzbar.
Ansonsten ist das Condo/Hotel recht schön, teilweise aber auch schon wieder etwas abgewohnt.
Gäste momentan fast nur Engländer und Golfspieler scheinbar ausgebucht, laut der Reception, bin ich der Einzige der sich beschwert hat, könne aber gerne ab Februar in den neuen Trakt ziehen, was natürlich mit Aufpreis verbunden ist, denke mal ohne mich, nochhabe ich ja Zeit, Ab Februar gibt es viele freie Condos zu besseren Preisen,
NEU ist nicht Automatisch gut.
Über der Couch platze eine Lampe, gut das ich nicht druntersass – ok das kann natürlich überall passieren