Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kriminalität-schön geredet?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.511
5.765
52
Stuttgart
Merkwürdig,ich hatte die letzten vier Urlaube über meinen Room in der Soi 3,aber massenhaft bewaffnete,finstere Gestalten sind mir nie begegnet.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Natürlich nicht; es geht ja auch nicht um uns. Die Revalitäten zwischen den jungen Thais werden
gerade in dieser Gegend/Bars bleihaltig ausgetragen; Querschläger vorprogrammiert.
Und in diesen Bars ist es bestimmt auch sehr leicht das "falsche" Girl anzusprechen.
Diese Gegend ist für uns nicht gedacht

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Natürlich nicht; es geht ja auch nicht um uns. Die Revalitäten zwischen den jungen Thais werden
gerade in dieser Gegend/Bars bleihaltig ausgetragen; Querschläger vorprogrammiert.
Und in diesen Bars ist es bestimmt auch sehr leicht das "falsche" Girl anzusprechen.
Diese Gegend ist für uns nicht gedacht

Absolut richtig :daume In diesen Bars sind Auslaender nicht gern gesehen , werden als stoerend empfunden.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Störend ist nett ausgedrückt; die Boys hängen da mit ihren blutjungen und teilweise
bildhübschen Girls rum. So mancher der es da versucht muß halt auch erkennen
dass der 18 jährige Sohn eine "Thaibusinessmen" wohl über mehr Kohle und
"bleihaltige" Rechtsfreiheit verfügt.

Ein Kumpel hatte da mal ein Haus gemietet; wir waren in einer solchen Airconbar was
trinken. Das Personal war zwar freundlich; ich hatte aber ein ungutes Gefühl

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Verständlich, das die auch ihre Zone brauchen in der die Farang´s nicht alles wegpoppen, oder?

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
222
673
In die Lokalbars der Sai 3 würde ich aber nicht gehen........
Da war ich das letzte Mal auch ein paar Mal und habe absolut keinen Ärger mitbekommen.
Das einzige Mal wo ich etwas mitbekommen habe, war bei einem Morlam in der tiefsten Provinz. Da gab es eine ordentliche Schlägerei.

Grüße PChan

Miluu

Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Grundsätzlich habe ich ein ungutes Gefühl wenn die Thais alkoholisiert sind; und die Bubis
die dort verkehren haben wohl eh gut situierte Eltern die sie jederzeit juristisch rauspauken.

Und mal ehrlich; ihr wart doch auch mal 18; mit Freundin in "eurer" Disco; und dann wären
50 jährige Japaner mit viel Geld (Kurzzeit/Urlauberbudget) gekommen und hätte euer Mädel
angebaggert. Um es dann umzumünzen auf uns: Der Japaner ist alleine; und wehren tut er
sich auch nicht.......wie hättet ihr reagiert ?
Es sind nicht alle Plätze für uns geeignet; in Afrika suche ich mir im Slum ja auch nichts (mehr);
ich war da früher etwas unreif......

• Like
Reaktionen: pb

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Ich denke, gerade die jungen Thai´s sind hier in einem "Zwiespalt". Zum einen die eher ruhige und freundliche Mentalität der Thais.. Aber das Gesicht nicht verlieren... Alkohol... Drogen...

Jetzt kommt auch noch ähnlich wie von Miluu beschrieben ein im ungünstigsten Fall verschwitzter, fetter Farang daher und baggert das Ziel seiner Begierde :k an..

> Peng

Deswegen würde ich mich auch eher im "Touri-Bereich" aufhalten. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.. :zwink

• Like
Reaktionen: pb