Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kreditkarte weg - Geld mit Apple Pay abheben? Andere Lösungen?
Hab ich auch gedacht bis man mich in diesem Forum darauf hingewiesen hat. Gibt auch andere Quellen die das bestätigen aber drauf verlassen würde ich mich nun auch wieder nicht.
Khao Lak Land DIscovery, Reiseveranstalter in Khao Lak bietet verschiedene Ausflüge von Khao Lak zum Schnorcheln in Khao Lak, dem Khao Sok Nationalpark, der Phang Nga Bucht und viele mehr.
Verlust bei der Kreditkartengesellschaft telefonisch melden und eine instant replacement Card anfordern. Wenn es gut laeuft ist die neue Kreditkarte in 1 -2 Tagen bei dir. Oftmals haben die Gesellschaften gebuehrenfreie Telefonnummern. Findest du im Internet.
Ende gut alles gut:
Konnte via grab den Taxi Fahrer fragen an welchem atm wir gehalten hatten.
Dann bei der entsprechenden bank angerufen, die einen Such-Auftrag aufgenommen haben u jetzt hab ich auch die Karte wieder )
Da haste ja Glück gehabt dass die die Karte rausgerückt haben.
Und das nächste mal nimmst du eine Reservekreditkarte mit. Kannst dir ja eine kostenlose nach dem Urlaub bestellen (Gebuhrenfrei oder Bank Norwegian als Beispiel)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.