Also nach dem Internationalen Phonetischen Alphabet ist die AusspracheIch schreib immer "Krab", ist das falsch oder spielt das keine Rolle?
Wenn Du diesen Weg gehst mach das nur mit Ausgewählten Leuten die zuverlässig und langjährig ihre Geschäfte vor Ort führen, Win vom Borussia Park wäre möglicherweise eine solche Adresse wobei ich nicht weiß was der davon hält...ansonsten gibts ein member dem ich geld überweisen könnte und er kann 10% einbehalten?
Die überwiegende Mehrheit an Unterkünften in Pattaya nimmt Bargeldhab noch 1500€ aber wenn hotels krefitkatte wollen hab ich ein problem
das gibts doch nicht
western union zahlt das geld nicht aus, weil ich einen mittelnamen im Perso habe, und dieser abweicht von Konto
wtf
wem kann ich Geld überweisen in dtl?
bin nur noch eine woche vor ort
apple cash wird kaum akzeptirt fuck
Ja und wenn ich’s richtig verstanden habe hat er das versucht. Gescheitert ist es an einem weiteren im Pass angegebenen Namen. Geld wurde nicht ausgezahlt. Ansonsten wäre diese Methode auch die, die ich gewählt hätte, so lange ich niemanden vor Ort kennen würde.Kann man sich nicht selbst Geld überweißen, wenn man bei WU online bezahlt ?
Dann nutze WU doch einfach noch einmal und gib deinen Mittelnamen mit an.........das gibts doch nicht
western union zahlt das geld nicht aus, weil ich einen mittelnamen im Perso habe, und dieser abweicht von Konto
wtf
Wie ist der Vorschlag?wem kann ich Geld überweisen in dtl?
Dann nutze WU doch einfach noch einmal und gib deinen Mittelnamen mit an.........
Es kann ja nicht daran scheitern dass dein deutsches Konto nun leer ist weil du sonst das nicht anbieten würdest .......
Auch das ist ne durchaus machbare Option.... mit 200 teuro am Tag klarzukommen....