Alwaro, kann es sein das die Thai Botschaft in Bern Liebefeld keine HP in Deutsch betreibt? In Deutschland und Oesterreich alles in Deutsch. Nur in der Schweiz nicht. Weshalb?Bern hat jetzt auch nachgezogen
Anhang anzeigen 1695997
Wie lange geht es bis Berlin das selbe verkündet ?
Tja, dann offenbar die Behörden selbst auch nichtEs hindert halt niemanden es trotz Verbot zu tun
Eine thail. Botschaft ist keine österr. Behörde. Wie überall in Thailand (da gehört auch eine Auslandsvertretung dazu) werden Gesetze oft wie ein Gummiband gedehnt oder gar auch missbraucht.Tja, dann offenbar die Behörden selbst auch nicht
Oh das klingt nicht gut und betrifft bestimmt auch die Honorar Konsulate in Deutschland.
Das lese ich nicht daraus @Santa
Warum sollte das Thailändische Außenministerium eine Verordnung nur für die Ösi Konsulate erlassen? Just my 2 cent
Keine Ahnung aber was anderes steht da im Moment nicht
Vielleicht um Kosten zu reduzieren, da zurzeit kaum Österreicher nach Thailand kommen und das auf absehbare Zeit auch so bleiben wird. Ansonsten solltest du den Text noch Mal lesen und feststellen, dass Deutschland darin mit keinem Wort erwähnt ist.
Wer hat es gleich geahnt? Richtig, Ich.In DE das gleiche ab 28.5
Anhang anzeigen 1696821
Jetzt nach getaner Arbeit trage ich keine Maske mehr aber trotzdem Danke!Okay du hast gewonnen, nimm doch mal die Maske ab und lass etwas Sauerstoff rein.
I
Warum kann man nicht nach Thailand Reisen? Ich bin Ende Januar erst zurück gekommen!Seid man nicht mehr nach Thailand reisen kann und Corona das alles beherrschende Thema ist nimmt es hier komische Züge an. Ich bin dann mal weg bis es wieder besser wird , ich hab wichtigeres in meinem Leben .