Du leckst ja laut deinen Aussagen im anderen Thread schon so gut wie nicht... blasen lassen jetzt also sogar noch weniger... aber Sex hast du schon ab und an, oder?
Wahrscheinlich macht er dies mit der Plastikpuppe, die könnte er dann auch lecken.
Du leckst ja laut deinen Aussagen im anderen Thread schon so gut wie nicht... blasen lassen jetzt also sogar noch weniger... aber Sex hast du schon ab und an, oder?
e nicht... blasen lassen jetzt also sogar noch weniger... aber Sex hast du schon ab und an, oder?
Das ist ja richtig für die Sauberkeit, hilft aber nicht gegen Viren und Pilze.Ohh man, und ich hab bisher immer mit den Mädels eine Dusche vorher und nachher genommen.
"Und dieses Milieu wird nicht durch übertriebene Reinigung verbessert. Stattdessen kann ein Schutzfilm, wie aus Olivenöl, helfen....dieser Blödsinn mit Olivenöl...
Öl ist weder billiger noch einfacher zu Handhaben als das Spray zur Desinfektion.
Hat ja auch, hier, keiner behauptetWas ich meine ist, gegen Viren und Pilze hilft kein Öl.
Es soll ja auch nicht desinfizieren, was es eh nicht macht, sondern pflegen und für eine gesunde Penisflora sorgen... was dann auf diesem Weg auch die Schutzfunktion verbessert.Öl ist weder billiger noch einfacher zu Handhaben als das Spray zur Desinfektion
Doch, doch, das war schon ernst gemeint ihr interpretiert nur zu viel Sinn und Zweck des Öls hinein der so nicht behauptet warich bin der Meinung das war nicht wirklich ernst gemeint mit dem Olivenöl, zumindest habe ich das so verstanden
Doch, doch, das war schon ernst gemeint ihr interpretiert nur zu viel Sinn und Zweck des Öls hinein der so nicht behauptet war
Sahne und Honig empfehle ich übrigens auch für den Penis… das aber wieder zu völlig anderen Zwecken
Du etwa nicht?Du scheinst ja auf Schmierereien zu stehen
Du etwa nicht?
Ich hatte streptokokken typ b in der harnröhre... bekommen es iwie nicht ganz weg. Ist jetzt meine 3. Antibiotika kur. Die Hoden schmerzen auch dadurch und das Volumen der Hoden hat dadurch auch abgenommen. Zwicken und jucken des Hodensackes ist zum Alltag geworden. Einfach zum kotzen....Klar, Harnröhrenentzündung durch Bakterien aus dem Mund. Zumindest laut Arzt/Labor wurde mir das so mitgeteilt. Das verschriebene Antibiotika hat da...
Um das Risiko etwas zu senken, dass Bakterien durch die Harnröhre krabbeln nach solchen Kontakten möglichst bald pullern gehen. Kein wirksamer Schutz a...
Das Problem mit dem Desinfektionsmittel ist, dass es aber auch sämtliche Pilze und Bakterien abtötet die gut sind und zum schutz bzw Gegenpol der schlechten Bakterien und Pilze dienen.Was ich meine ist, gegen Viren und Pilze hilft kein Öl.
Bei Bakterien will ich nicht abstreiten, dass es da gewisse Schutzfunktionen gibt.
Da Öl ja hautr...
Guter Hinweis übrigens, das Zeug kann man da auch kaufen oder werfe ich mir das besser in den Koffer?Richtig und was auch hilft vor dem blasen die Damen Listerine gurgeln lassen. Seitdem hatte ich keine Harnröhrenentzündung mehr.