wieder ein Elektriker, der seine Vorsicht überschätzt hat.
Du würdest, als Arbeitgeber, schon wert darauf legen,"The electrician was not wearing safety equipment like a helmet and gloves. Nor was he wearing shoes.“
Das hätte ihn jetzt aber auch nicht vor dem Stromschlag geschützt.
Klar, der Beutel über dem Kopf sollte verhindern, dass er Hyperventiliert....Da existiert nochmal ein längeres Video wo einige von denen mit Herzdruckmassage den Mann wieder zu Bewusstsein bringen wollen.
Vielleicht kommt noch "Strafvereitelung im Amt" (heißt das so? ) dazu.
Im Totenschein steht "Vergiftung durch Amphetamine".
Anhang anzeigen 1713177
Irgendwie ergibt dein Beitrag für mich keinen Sinn.Du würdest, als Arbeitgeber
Das koennte der Grund sein,dass einige Personen nach ihrer abgelaufenen Quarantaenezeit noch laenger in diesem Feldkrankenhaus verweilen wollen.THAILAND
Feldkrankenhaus durchsucht nach Berichten von Covid-Patienten, die Drogen nehmen und Gruppensex haben
Man muss schon dazusagen dass Thailand sehr wenig testet und dadurch die realen Zahlen um ein vielfaches höher sein werden.
Thailand 110.000 Tests/1M Pop 156. Stelle weltweit
Deutschland 800.000 Tests/1M Pop 72. Stelle weltweit
Schweiz 1.100.000 Tests/1M Pop 52. Stelle weltweit
Österreich 8.500.000 Tests/1M Pop 3. Stelle weltweit
hailand wird sowieso in Zukunft nur noch für geimpfte Menschen möglich sein und die haben mit wenig starke Verläufe zu rechnen.
Neuer Ethikkodex für die Thailändische Polizei in der Royal Gazette angekündigt
Ich habe völlig Wertungsfrei eine News geteilt, was da jemand für sich rauszieht oder nicht ist mir ziemlich egal.Augenwischerei.
Erstens sollte dieses Verhalten selbstverständlich sein.
Zweitens lässt sich durch so einen Kodex sicher niemand davon abhalten etwas unrechtes zu tun. Dafür gibt es Gesetze. Und selbst diese können das nicht verhindern. Drittens ändert es nichts am Grundlegenden Problem. Dem kauf von stellen im Staatsdienst und der Besoldung.
Wie meinst du das? Der Trafo bekommt die Hochspannung und gibt 3 unterschiedliche Phasen ab. Die kann man nicht untereinander mischen. Das einzige was man "mischen" könnte wäre die selbe Phase von 2 verschiedenen Trafos.oft laufen die Kabel kreuz und quer, wird dem Einen der Strom abgestellt, zapft er den Strom von anderen an,
man weiss oft nicht, was man alles abstellen muss, wie die Stromkreise auch untereinander vernetzt sind.
Bangkok
www-stern-de.cdn.ampproject.org
Hoffentlich kommen da bald konkretere Infos, ich will endlich buchen.Der Satz: "Im sogenannten Sandkasten-Programm müssen sich die Urlauber eine Woche lang in einer bestimmten Region aufhalten und sich regelmäßig testen lassen" gefällt mir am besten, falls das zutrffen sollte!