Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Komfortabel von BKK nach Pattaya (und sonstwo hin)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.436
5.709
2.465
@Jansinger Kommt jetzt noch eine Frage ?

Brauchst du ne Nummer von einem Taxifahrer ?

Was ist bei dir Spontan?
Eine Stunde vorher ? Oder 10 Minuten vorher ?

• Like
Reaktionen: Werner1811

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.031
3.993
1.915
65
Tübingen
An der Klang und auch anderswo in Central hat es 24h - Taxi - Stände (teils mit Telefonnummer) ohne Ende, kostete zum airport im Dez. 1100B. (2017 noch 1000B)
Man dackelt da hin, oder ruft eben an, und max. 5 Minuten später ist das Taxi da, - ou est le probleme? :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Friese und kloon

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Fast Track - ich hab selten länger als 10 Minuten an der Immi gewartet...man muss halt ein wenig schneller sein...

Als Aternative kann man evtl. auch mit Grab (ehem. Uber) fahren.....auch Superluxusklasse und günstig. Geht ruckzuck - der Fahrer ist in der Regel 5 Minuten nach Order da. Stadtmitte BKK - Airport ca. 300-400 B. Pattaya müsste auch gehen.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Mein Sohn hatte Schwierigkeiten in den ersten Lebensjahren die Tube Zahnpasta zu öffnen. Er schaute sie sich ich ganz genau an und wusste nicht genau wie er nun das weiße Zeug drinnen, nach draußen bekommt. Wo bloß ist die Öffnung? Ich zeigte es ihm....man muss die Kappe erst abdrehen und dann feste drücken.
Heute ist er nun schon einige Jahre älter und hat die Tube unzählige male selber geöffnet.

Glückwunsch, Kollege redfern! Dann kannst Du ja jetzt damit beginnen deinem Sohn zu erklären, wie er die Zahnpasta, mittels der Tubenöffnung, direkt auf die Zahnbürste bekommt.