Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der anderen Seite der Felsformation, fast am Ende des Lamai Beach, zwei weitere nette Locations.
Früher ebenfalls mal "Geheimtipps", inzwischen aber auch von gut betuchten Pauschal-Touristen "entdeckt und vereinnahmt":
Das Baobab Beach Restaurant, das als Familienbetrieb schon seit vielen Jahren von einem Franzosen und seiner Thai-Frau betrieben wird.
Und gleich daneben das NO STRESS, das ebenfalls von einem Franzosen geführt wird.
Beide sind vor allem von der Straßenseite aus nur schwer zu finden. Hier der schmale Zugangsweg zu den Restaurants und dem dortigen Strandabschnitt des Lamai Beach..
Beide Restaurants haben "Beach-Club-Charakter".
Wenn man dort etwas isst oder trinkt kann man auf den dortigen Liegen in einer entspannten Atmosphäre kostenfrei den ganzen Tag relaxen...
Vielen Dank @hotmanni für deinen Samui Bericht. Immer wieder schön für mich, wenn auch andere Member diese wunderbare Insel photografieren.
Auch ich war diesesmal wieder beim Hin Ta + Hin Yai Felsen. Ein kurzer Besuch in der Rockbar u. bei meinem Bekannten Pok Peck darf auch nicht fehlen.
Hoffe, es macht dir nichts aus,daß ich hier ein paar Photos einstelle.
@hotmanni Du hast den Felsen gefunden, der wie ein Schwanz aus sieht. Da gibt es aber auch ein Felsen der wie eine Muschi aus sieht. Hast den dort nicht gefunden?
Danke für die schönen Impressionen ! Ich war dieses Jahr auch mal wieder am HinTa/HinYai.
Musste mit Erschrecken feststellen dass da mittlerweile sogar eine "Treppe" in den Stein ge-
hauen wurde damit man besser ans Wasser kommt . Ja die Thais machen alles damit der
verwöhnte Tourist es auch ja einfach hat.
Danke für die guten Tips, werde ich sicherlich beim nächsten Besuch auf Samui gebrauchen
können .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.