Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das BAUHAUS war ürsprünglich eine kleine Kneipe links neben Tom's Bakery. Nachdem die legendäre FLAMINGO Disko schliessen "musste", zog das Bauhaus an deren Stelle und hat die Gebäude kräftig erweitert. Den Cosy Corner gab es damals auch schon.
Da gab es mal einen schönen Abend mit dem Motto 5 Coktails und ein T Shirt dann Gratis, meine Frau und ich haben beide eins bekommen, dann noch die Last Minute Meisterschaft 2001 und der CL Sieg 4 Tage später, unvergessliche Momente im Bauhaus, wie auch eine Schaumparty Nachts, als wir klitschenass rauskamen haben wir trotz der Wärme gefroren und an einer Bar hat man uns mit Decken versorgt
Da gab es mal einen schönen Abend mit dem Motto 5 Coktails und ein T Shirt dann Gratis, meine Frau und ich haben beide eins bekommen, dann noch die Last Minute Meisterschaft 2001 und der CL Sieg 4 Tage später, unvergessliche Momente im Bauhaus,......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.