Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Koh Samui Fotothread

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
105
484
603
Vielen Dank @Freshy fĂŒr die tollen EindrĂŒcke von Koh Samui/Lamai. Ich bin im Februar auch fĂŒr 10 Tage dort und freue mich schon. Schade das du bisher so viel schlechtes Wetter hattest, hoffentlich ist das bald vorbei.

Das Marina Villa ist von der Lage wirklich top, aber wie du auch schon schon geschrieben hast, hatte ich ebenfalls Probleme mit dem Wasserdruck, obwohl ich eine Etage tiefer untergebracht war. Ja, die Einrichtung vom Zimmer ist doch recht spartanisch (zu wenig Steckdosen, ein alter Röhrenfernseher, der viel zu viel Platz wegnimmt usw.). Am meisten gestört hat mich allerdings die Lage der Toilette im Bad in der NĂ€he von der Waschbeckenkante, da hat sich der Innenarchitekt mal so richtig was einfallen lassen. Positiv jedoch fand ich den großen Safe und die Extra Beach HandtĂŒcher auf den Zimmern.

Ich habe fĂŒr meinen nĂ€chsten Aufenthalt das Coconut Beach Resort gebucht, ebenfalls wegen der direkten Strandlage, mal sehen wie das Hotel so ist. Ich hoffe das ich im Februar GlĂŒck mit dem Wetter habe und das die Sonne scheint. Auf deinen Bildern ist das Meer schon ziemlich aufgewĂŒhlt.

Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel Spaß auf Koh Samui und freue mich auf weitere Bilder.

• Like
Reaktionen: Freshy

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.578
26.791
5.968
Rhein/Main Gebiet
Vielen Dank @Freshy fĂŒr die tollen EindrĂŒcke von Koh Samui/Lamai. Ich bin im Februar auch fĂŒr 10 Tage dort und freue mich schon. Schade das du bisher so viel schlechtes Wetter hattest, hoffentlich ist das bald vorbei.

Das Marina Villa ist von der Lage wirklich top, aber wie du auch schon schon geschrieben hast, hatte ich ebenfalls Probleme mit dem Wasserdruck, obwohl ich eine Etage tiefer untergebracht war. Ja, die Einrichtung vom Zimmer ist doch recht spartanisch (zu wenig Steckdosen, ein alter Röhrenfernseher, der viel zu viel Platz wegnimmt usw.). Am meisten gestört hat mich allerdings die Lage der Toilette im Bad in der NĂ€he von der Waschbeckenkante, da hat sich der Innenarchitekt mal so richtig was einfallen lassen. Positiv jedoch fand ich den großen Safe und die Extra Beach HandtĂŒcher auf den Zimmern.

Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel Spaß auf Koh Samui und freue mich auf weitere Bilder.

Hier mal ein Bild von dem WC 😜đŸ€Ș😂.
Die Arschbrause ist links und der Wasserdruck viel zu schwach.
Klodeckel liegt nur lose drauf aber man kann sich am Waschbecken festhalten 👍.
Bleibt nur das Rinnsal aus der Dusche als Notlösung.
Muss man eben nackt auf Toilette und darf nicht ziemperlich sein.
Eingang unten zum Bad ist eine fiese 2.Kante.
Tut der Ferse sehr gut ✅
Nach paar Tagen hier habe ich es gelernt.
Safe war auch schon defekt.
Open Meldung kommt aber geht trotzdem nicht auf.

IMG_5589.jpeg IMG_5590.jpeg IMG_5459.jpeg

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 MĂ€rz 2013
3.156
9.347
3.215
Wieviel zahlst du gleich noch mal fĂŒr den Luxusschuppen?

Ist halt Thai-Standard.

Ich bin ja nur in Billig-Absteigen. Da kann man kein 100% gebrauchsfertiges Bad erwarten.
Aber die Bewegungsfreiheit hat schon was.

17355291069517881477017356163502.jpg

blyes

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
4 Dezember 2009
554
893
1.173
Hi Freshy,

vielen Dank fĂŒrs mitnehmen.

Wenn Du die Straße am Nachtmarkt weiter stadtauswĂ€rts gehst, kommt kurz nach der Kreuzung wo das Ultra Bodies und der SevenEleven ist auf der rechten Seite das Lokal "Nana Tam" - absolute Empfehlung (y)
HotelmĂ€ĂŸig ist in der NĂ€he Deines Hotels auch das "Hive" gute Lage, sauber und FrĂŒhstĂŒck mit Blick aufs Meer :cool:

Ein Bier an der Bamboobar ist am Nachmittag zur "blauen Stunde" immer top (y)

Weiter schönen Urlaub

blyes, der erst im Februar wieder Urlaub hat....