Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Koh Larn

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
179
179
773
war diesen Urlaub 3 mal auf Koh Larn aber es wurde jedesmal schlimmer die Chinesen werden diese
Insel in 2 bis 3 jahren so verschmutzen dass kein Europäischer Tourist mehr dort anzutreffen ist diese
Chinesen sind die grössten Schweine die es auf dieser erde gibt

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Glaub mir dumme Menschen hat jedes Volk nicht nur die Chinesen.

Schau dir an wie die Einheimischen mit ihrer Umgebung umgehen, da kann man den Chinesen keine Vorwürfe machen.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Die Chinesen empfinde ich pers. auch als ziemlich schlimm. Würde das aber nicht zu hoch hängen. Man muss sich nicht dran stören, Ärger vermeiden durch Umgehen. Und: jetzt sind es die Chinesen, vorletztes Jahr waren es noch die Russen, davor die Engländer usw. Auch unsere Spezies stößt nicht überall auf ungeteilte Sympathie bei allen anderen. Und was kommt als nächstes? Lassen wir uns überraschen... meinen Urlaub lasse ich mir auch von übelriechenden, grünen Marsmenschen nicht versauen ;)

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » Pattaya: Hilfe, die Russen kommen?!?

pattaya_029.jpg

Anhänge

• pattaya_029.jpg
    pattaya_029.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 2
  • pattaya_029.jpg
    pattaya_029.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 3
  • pattaya_029.jpg
    pattaya_029.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 2

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Die Chinesen empfinde ich pers. auch als ziemlich schlimm. Würde das aber nicht zu hoch hängen. Man muss sich nicht dran stören, Ärger vermeiden durch Umgehen. Und: jetzt sind es die Chinesen, vorletztes Jahr waren es noch die Russen, davor die Engländer usw. Auch unsere Spezies stößt nicht überall auf ungeteilte Sympathie bei allen anderen. Und was kommt als nächstes? Lassen wir uns überraschen... meinen Urlaub lasse ich mir auch von übelriechenden, grünen Marsmenschen nicht versauen ;)

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » Pattaya: Hilfe, die Russen kommen?!?

Anhang anzeigen 486417
Wenn ich gerade sehe, was da in Kummerland gerade "invasiert" sind Chinesen, Russen etc. doch relativ angenehm