Die waren im November auf der Insel zum Aufräumen.Vermutlich wäre eine "Mafia-Ausrott-Aktion" der Army, wie sie unlängst auf Koh Samet stattgefunden hat, auch auf Koh Larn sehr ertragreich und vonnöten.
Gut gedeckter Tisch. Da kriegt man gleich Hunger
Danke Rüssli für deine Anerkennung meiner zur Schau Stellung einiger meiner Gelüste.Wir fahren immer an der Hard Tien Beach. Welchen findest du denn am besten?
Ich fast nur noch. Guter Erholungswert für andere SchandtatenBin da auch ab und an mal zum Baden
Mein Dank für deine geile Ergänzung sei dir gewisstoller Bilderbericht von Koh Larn.
Dafür ist die Müllabfuhr mehr tätig wie mir erschienen ist. Der eine Flipp Flopp der letzthin noch an der Zufahrt zum Samae Beach gelegen hat ist jetzt weg.
Da alle mit denen ich gesprochen habe die 300 bestätigt haben und der Preis unter den Vermietern abgesprochen ist, denke ich es ist egal bei wem du mietest.wo mietest du den immer deinen Roller?
Die leben dort ja wie die Maden im Speck. Alle Kinder der Insel sind Bum Bui.300 ist schon Abzocke für die paar Std. und km.