Schöne Bilder von Koh Chang ... da war ich auch im letzten Jahr, wenn auch "nur" am WSB und nur kurz, habe viele schöne Erinnerungen. Mal abgesehen von der Kamikaze-Fahrweise mancher Taxen in den Serpentinen, den z.T. überteuerten Songthaewpreisen und dem damals z.T. weggeschwemmten Strand. Aber trotzdem könnte ich mir Koh Chang auch gleich wieder vorstellen, es gibt so viel schöne Ecken in Thailand.
! Mal eine andere praktische Frage zu Koh Chang wegen Nebenkosten/Einkauf: Gehe ich recht davon aus, dass es auf der ganzen Insel (anders als z.B. auf Samui) keinen größeren Discounter à la Big C oder so gibt? Und wie sieht´s mit der Verbreitung von 7/11, Family mart etc. aus, wenn man sich nicht ausschließlich immer in Restaurants verköstigen möchte?
! Mal eine andere praktische Frage zu Koh Chang wegen Nebenkosten/Einkauf: Gehe ich recht davon aus, dass es auf der ganzen Insel (anders als z.B. auf Samui) keinen größeren Discounter à la Big C oder so gibt? Und wie sieht´s mit der Verbreitung von 7/11, Family mart etc. aus, wenn man sich nicht ausschließlich immer in Restaurants verköstigen möchte?