Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

KLM im Mai/Juni zu TOP-Preisen !!!

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
Letztes Jahr gab mit Emirates Angebote, da bin ich Anfang August ab Hamburg über Dubai nach Phuket für 499 € geflogen.

Warte wir mal den Juli ab ;)

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Sagt mal, wenn ich ab köln los will, fliege ich erst mal nach amsterdam oder mit zug dorthin??

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Ja nach phuket und das war woll eher eine Ausnahme aber du findest normal zu 99 Prozent keine billigen Preise zu diesen Zeiten.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Sagt mal, wenn ich ab köln los will, fliege ich erst mal nach amsterdam oder mit zug dorthin??

Du fliegst für 474 Euro ab Köln via Amsterdam nach Bangkok.

Mit dem Zug nach Amsterdam würde bedeuten Du buchst nur den Flug Amsterdam-Bangkok - und der ist TEURER als mit Zubringer ab Deutschland!

Ich würde aber statt Köln ab Düsseldorf fliegen - denn bei Köln ist die Wartezeit in Amsterdam mit 6 Stunden in Amsterdam doch recht lang, bei Abflug von Düsseldorf hast Du nur 2 Stunden in Schiphol Pause und der Preis ist der gleiche...

2face

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
28
1
413
Danke für den Tipp! Hab anfang der Woche gebucht. Bin im Juni das erste mal da! Freu mich schon.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich werde mal KLM anschreiben ob nicht ein Freiflug oder kostenloses Upgrade in die BC für mich drin ist - bei so vielen Leuten die nach meinem Tip hier gebucht haben wäre das als Dankeschön ja eigentlich fair... :bigg

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.132
30.045
4.215
www.youtube.com
Ganz ehrlich : Einen DirektFlug von 11 Stunden tue ich mir in der Eco nicht an, da habe ich keine Lust drauf...
Nichtmal wenn der 300 Euro BILLIGER wäre als ein Flug mit Stop in der Wüste...

achso toastie jetzt verstehe ich:
für 300 Euro weniger willst Du nicht auf Deine Wüste verzichten.
Aber wenn Dir KLM den Flug für umsonst gibt dann erträgst Du die Verbindung durchaus mal :p

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
achso toastie jetzt verstehe ich:
für 300 Euro weniger willst Du nicht auf Deine Wüste verzichten.
Aber wenn Dir KLM den Flug für umsonst gibt dann erträgst Du die Verbindung durchaus mal :p

Ich hab schwere entzündliche Arthritis - 13 Stunden Eco bis Jakarta sind da nicht mehr möglich.

Aber einen kostenlosen Eco-Flug würde ich upgraden - denn mit Liege in der BC ist es kein Problem...

Spy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
30
4
218
Das Problem bei den ganzen Flügen mit den europäischen Abzocker Airlines ist das man nur 23 KG Gepäck und nur 5 KG Handgepäck frei hat. Und das ist einfach für mich ein absolutes NoGo !
Da können die Sonderangebote auf den Markt schmeissen so viel sie wollen, daher werde ich wohl immer den Kameltreibern
und den Asiatten treu bleiben müssen

Hubbele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2014
76
4
318
Nähe Hamburg
wenn KLM aber 300 Euronen billiger ist, und Du für 100€ einen extra Koffer mit 23kg mitnehmen kannst... dann ist es immer noch billiger, und außerdem mehr Fracht... so btw ..

Spy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
30
4
218
300 Euro sind die niemals billiger als die Kameltreiber und die Asiaten
und 1 Kg Übergepäck kostet bei der KLM / Air France halt so locker 80 US Dollar
sind dann bei 10 KG Übergepäck halt mal 800 US Dollar
und bei den Kameltreibern ist alles bis 30 KG frei
und noch 12 Kg Handgepäck dazu

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
300 Euro sind die niemals billiger als die Kameltreiber und die Asiaten
und 1 Kg Übergepäck kostet bei der KLM / Air France halt so locker 80 US Dollar
sind dann bei 10 KG Übergepäck halt mal 800 US Dollar
und bei den Kameltreibern ist alles bis 30 KG frei
und noch 12 Kg Handgepäck dazu

Emirates hat in der Eco 7kg Handgepäck, nicht 12kg...

Den meisten Leuten dürften eigentlich 23kg für einen 14-Tage-Trip locker reichen, man braucht ja keine Stiefel oder dicken Jacken.

Und 14 Hemden, 14 U-Hosen etc. braiucht man auch nicht da Laundry dort ja so billig ist dass siucg schleppen von schwerem Gepäck gar niocht lohnt...

Ich flieg jedes mal mit einem Megabag nach Jakarta, in Hamburg muss ich das Ding immer am Extraschalter für sperrige Stücke abgeben da der normale Durchlass zu schmal ist.

Das Ding hat 200Liter Volumen !

Ich hab nie mehr als 25-26kg drinnen, einmal bei KLM-Flug 25,3kg ...

Extrakosten für 2,3kg : NULL Euro...

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Ich gebe Toastie absolut Recht: nach Bangkok ist meine tasche fast immer unter 20 kg, da keine festen schuhe , jacke, pullover etc . Viel gewicht durch duschgels, sonnencreme etc. , die man aber auch vor ort kaufen könnte, auf die philippinen wegen schokolade, gummibärchen , etc besser mit emirates & co. , zum glück wiegen kondome fast nichts :)

Noch 17 tage bis zum nächsten trip ins seebad :) :) :)

Traktor

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Ich sitz gerade in so einem Flug BKK - AMS

Hin gings mit der Air France.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist die meiner Meinung grössere Beinfreiheit. Service ist um einiges besser als bei AF, das war aber ein Nachtflug, vielleicht waren die deswegen nicht so oft unterwegs.

Essen Getränke gabs auf Wunsch nen Apperitiv zum Essen Wein Bier, zum Kaffee Brandy oder Amarula.

Toiletten sauber, Entertainmentsystem vom Bildschirm her subjektiv doppelt so gross wie bei AF.

Hab erstmal Nina gemacht und jetzt die Flugflat für knapp 14 € gekauft.

Also ich fliege nächstesmal, wens geht nur mit KLM von Basel.

• Like
Reaktionen: schamotti

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Scheint dir also zu gefallen ;) Das mim Inet gefällt mir, kannste mal vielleicht auch ein Foto posten, Sitzabstand Boden? Welche Reihe sitzt du?

Ist ne 777-300er?