Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Klima und girls im Juni/Juli/August!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Das Wetter hat sich weltweit geändert; ich gebe nix mehr auf die
Klimatabellen. Ich war mal im Juni in Patty; so heiß war es nicht;
und meist abends hat es mehrere Stunden gegossen.
Bin aber um jede Erfahrung der Member dankbar; ich möchte tagsüber
baden

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,
wie schaut es bitte in Pattaya klimatisch und mit den Mädchen in den Gogos in den Monaten Juni bis evtl. September aus. Die Preise sind ja dann viel günstiger, aber ist es auch für einen D-Normalmenschen auszuhalten... und mädchenmäßig lohnend oder sind die auch "auf Urlaub" zu Hause?

Für Kurzinfos wär´ich sehr dankbar.
Ciao
Charly

Es ist Low Season, und je lower die season, desto besser. Auf's Wetter ist eh kein Verlass, in Pataya regnet es grundsätzlich eher weniger als woanders, gelegentliche Schauer stören eh kaum. Dauerregen schon, das ist dann halt Pech. Aber die Bars und Betten sind ja zum Glück überdacht ;)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Hallo,
wie schaut es bitte in Pattaya klimatisch und mit den Mädchen in den Gogos in den Monaten Juni bis evtl. September aus. Die Preise sind ja dann viel günstiger, aber ist es auch für einen D-Normalmenschen auszuhalten... und mädchenmäßig lohnend oder sind die auch "auf Urlaub" zu Hause?

Für Kurzinfos wär´ich sehr dankbar.
Ciao
Charly
Mit den Mädchen ist es etwas happig, da sind dann statt 50.000 nur 48.000 hier und von den ca. 100 Gogos sind dann vielleicht nur 90 offen. Die fehlenden 2.000 Girls sind in Europa auf Urlaub. :bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ja, danke! Dann scheint es ja sowohl mädchen- als auch wettermäßig ganz gut zu sein in der low season. Das wollte ich wissen.
Danke für Mühe!
Servus, Charly
Bitte, gerne ! Nur noch so viel, wenn folgendes, verfügbare Urlaubstage und Konto, passt, nicht fragen (kostet nur Zeit), sondern buchen und ab und selbstverständlich berichten :bigg, als Dank für all die Informanten, die sich im Vorfeld Mühe gegeben haben, damit Du schöne Tage verbringst :daume !

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Okay, werd ich machen (informieren) - dann allerdings erst nächstes Jahr... dieses Jahr hatte ich mich schon (wieder) auf den November festgelegt.
Charly

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Danke! ... diese Verlustquoten könnte ich gerade noch verschmerzen:zwink

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Mit den Mädchen ist es etwas happig, da sind dann statt 50.000 nur 48.000 hier und von den ca. 100 Gogos sind dann vielleicht nur 90 offen. Die fehlenden 2.000 Girls sind in Europa auf Urlaub. :bigg

Zudem gibt's aber nur 30% der Freier, die in der High Season da sind, es bleibt also deutlich mehr (und bessere) Auswahl!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Die Auswahl mag wohl besser sein; ich war in Juni 2003 (Sars-Krise) vor
Ort; Thaiair unter 400 €; die Girls verlangten mehr: Falang nitnoi.......

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428

Wow, Thaiair unter 400,- Euro, so was wird´s heute wohl nicht mehr geben, oder hat da jemand einen Geheimtipp.? (Unter 700,- Euro wäre schon nicht schlecht.)

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse

Was verlangt, und was dann tatsächlich bezahlt wird, sind zwei Paar Schuhe... verlangen können sie viel. Wenn wenig Farang da sind, haben wir die besseren Verhandlungsvoraussetzungen, ist doch logisch :licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Hi Frank,
danke für Info! Da ist mir schon geholfen. Bei "viel günstiger" dachte ich vor allem an die Hotels (u. evtl. die Flüge?). Bei den Mädchen wird man wohl kaum "sparen" können und ist ja auch nich nett, wenn man da auf Dumpingpreise hofft.
Also, danke nochmals!
Charly

Hotels sind auf jeden Fall günstiger, bei den Flügen kommt es auf den Monat an.
Der August hat Weihnachtspreise.
Klar machen da auch viele Mädels Heimaturlaub, da aber auch viel weniger Girllovers da sind,
fällt das gar nicht auf.
Regnet halt laufend, darum heisst es auch Regenzeit.
Aber jeden Tag auf dem Zimmer bleiben und poppen ist doch auch ganz nett. :bigg

• Like
Reaktionen: charly-m