Hallo,Aber nur außen Jörg!
i
reingehen tu ich nicht bei dem guten Wetter - bin doch kein Stubenhocker
Hallo,Aber nur außen Jörg!
i
Hallo,
wie schaut es bitte in Pattaya klimatisch und mit den Mädchen in den Gogos in den Monaten Juni bis evtl. September aus. Die Preise sind ja dann viel günstiger, aber ist es auch für einen D-Normalmenschen auszuhalten... und mädchenmäßig lohnend oder sind die auch "auf Urlaub" zu Hause?
Für Kurzinfos wär´ich sehr dankbar.
Ciao
Charly
Mit den Mädchen ist es etwas happig, da sind dann statt 50.000 nur 48.000 hier und von den ca. 100 Gogos sind dann vielleicht nur 90 offen. Die fehlenden 2.000 Girls sind in Europa auf Urlaub.Hallo,
wie schaut es bitte in Pattaya klimatisch und mit den Mädchen in den Gogos in den Monaten Juni bis evtl. September aus. Die Preise sind ja dann viel günstiger, aber ist es auch für einen D-Normalmenschen auszuhalten... und mädchenmäßig lohnend oder sind die auch "auf Urlaub" zu Hause?
Für Kurzinfos wär´ich sehr dankbar.
Ciao
Charly
Bitte, gerne ! Nur noch so viel, wenn folgendes, verfügbare Urlaubstage und Konto, passt, nicht fragen (kostet nur Zeit), sondern buchen und ab und selbstverständlich berichten , als Dank für all die Informanten, die sich im Vorfeld Mühe gegeben haben, damit Du schöne Tage verbringst !Ja, danke! Dann scheint es ja sowohl mädchen- als auch wettermäßig ganz gut zu sein in der low season. Das wollte ich wissen.
Danke für Mühe!
Servus, Charly
Mit den Mädchen ist es etwas happig, da sind dann statt 50.000 nur 48.000 hier und von den ca. 100 Gogos sind dann vielleicht nur 90 offen. Die fehlenden 2.000 Girls sind in Europa auf Urlaub.
Die Auswahl mag wohl besser sein; ich war in Juni 2003 (Sars-Krise) vor
Ort; Thaiair unter 400 €; die Girls verlangten mehr: Falang nitnoi.......
Die Auswahl mag wohl besser sein; ich war in Juni 2003 (Sars-Krise) vor
Ort; Thaiair unter 400 €; die Girls verlangten mehr: Falang nitnoi.......
Hi Frank,
danke für Info! Da ist mir schon geholfen. Bei "viel günstiger" dachte ich vor allem an die Hotels (u. evtl. die Flüge?). Bei den Mädchen wird man wohl kaum "sparen" können und ist ja auch nich nett, wenn man da auf Dumpingpreise hofft.
Also, danke nochmals!
Charly
Hotels sind auf jeden Fall günstiger, bei den Flügen kommt es auf den Monat an.
Der August hat Weihnachtspreise.