Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ?

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
167
110
673
Wir bringen für die Kinder "nimm zwei" mit. Die mögen sie sehr gern. Die Erwachsenen kriegen nichts. Wir wohnen im Hotel, bezahlen unseren Lebensunterhalt selbst. Dafür sparen wir das Jahr über. Und gut ist. Ob sie kleine (eher große) Geschenke erwarten, interessiert mich nicht.

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
Wenn Du sie magst, gib ihr Raffaello (mögen eigentlich alle)
Wenn Du sie schocken willst, gib ihr Mon Cherry (nahezu unbekannt, daß in schokolade Schnaps lauern kann)
Wenn Du sie für ihre dämlichen "iss mal ne fritierte Heuschrecke" bestrafen willst, gib ihr Lakritze. Das mag wirklich KEINE

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.653
5.558
2.415
Wenn ihr euch unbeliebt machen wollt, dann bringt Uncle Bens mit:dancing

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Stehen die Frauen wirklich darauf? Ich dachte, die mögen nur Cremes mit Whitening Effekt. Der Lichtschutzfaktor ist ja auch eher nur für Europa geeignet.

Über den "Whitening-Blödsinn" sind einige doch schon drüber raus, obwohl du weitestgehend Recht hast was jüngere Mädels angeht.

Ich schleppe jedenfalls bei jedem Flug allein auf Bestellung 15-20 Packungen rüber.

Ich glaube die Frau vom @chang88 benutzt das Zeug auch. Sieht auf dem 4. Foto neben der Hong Thong Flasche im Post #423

https://www.pattayaforum.net/forum/...Hochzeit-Urlaub-oder-was!&p=577795#post577795

so aus. Ich nehme mal nicht an, daß der Chang seinen Rüssel damit ölt!

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
@ on topic:

Schleppe etwas Haribo für die Bar-Besatzung gerne mal mit - das hat aber abgenommen.
Mir sind die Stammbars ausgegangen und viele Damen achten gerne auf ihre Linie. Am Ende haben sich die fülligeren Kaliber sich freudestrahlend da ausgelassen.
Schokorosinen war auch eine nette Idee - wurde unterschiedlich angenommen - auf "pumbui" Rufe muss man gefasst sein.

Für deutsche Bekannte vor Ort stehen ansonsten noch folgende Dinge auf der Liste:
- normales Sauerkraut (zum Glück hat der Zoll den Sauerkrautschmuggelring bisher nicht ausgehoben)
- Knusperflocken (da wurde schon geflucht wegen Verführung zur Abhängigkeit)
- Bautzener Senf
- Diverse Wurstsorten, geräuchert etc. die in Thailand noch nicht ganz selbstverständlich sind.
- ab und an Schwarzbrot (siehe Wurst, ebenfalls nicht überall in brauchbarer Qualität zu erwerben)

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Das einzige Suesse was mir Freunde mitbringen muessen ist MON CHERI , esse ich zu gerne und habe ich bisher in Thailand noch nicht gesehen.

Ich kenne die thailändischen Bestimmungen nicht, aber in einigen Ländern mit strengen Alkoholgesetzen ist es schwierig Mon Cheri zu vertreiben, wie z.B. in den USA.

Dort kann man das nicht so einfach ins Süßigkeitenregal legen, da sie ja Alkohol enthalten.

Ansonsten gilt für die Girls: "Nur Bares ist Wahres".

Gruß Apollo

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
@ on topic:

Schleppe etwas Haribo für die Bar-Besatzung gerne mal mit - das hat aber abgenommen.
Mir sind die Stammbars ausgegangen und viele Damen achten gerne auf ihre Linie. Am Ende haben sich die fülligeren Kaliber sich freudestrahlend da ausgelassen.
Schokorosinen war auch eine nette Idee - wurde unterschiedlich angenommen - auf "pumbui" Rufe muss man gefasst sein.

Für deutsche Bekannte vor Ort stehen ansonsten noch folgende Dinge auf der Liste:
- Bautzener Senf

Und trotzdem stehen sie auf Haribo :)

Eine große Tube Düsseldorfer Löwensenf nehm ich übrigens stets gerne für mich selbst mit. Was dem Thai sein Chili ist mir mein Löwensenf. Und wer mal ein angewidertes Gesicht sehen möchte, flöße einer Thai einen Teelöffel "Löwensenf extra stark" ein :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Und trotzdem stehen sie auf Haribo :)

Eine große Tube Düsseldorfer Löwensenf nehm ich übrigens stets gerne für mich selbst mit. Was dem Thai sein Chili ist mir mein Löwensenf. Und wer mal ein angewidertes Gesicht sehen möchte, flöße einer Thai einen Teelöffel "Löwensenf extra stark" ein :)

Düsseldorfer Löwensenf gibt es hier in Pattaya problemlos zu kaufen.

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Aber teuer und ich weiß nicht wo (Big C vermutlich). Ich bleib da bequem und kiniau und pack den in den Koffer :)

Haribo gibt's ja auch im Tesco oder Big C , aber auch 3 mal so teuer.

Ich glaub nur wirklich spezielle Sachen kann man in Thailand nicht bekommen.

Hat jemand schonmal Baumkuchen in Thailand gesehen ?