Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geile Geschichte
Aber die Kleine magst ja richtig gern, wenn ich das richtig verstehe.
Und wenn das mit der Glocke in den Griff bekommst, dann ist ja alles gut , oder ?
ich finde man soll es so machen, wie es einem am Besten gut geht
Geile Geschichte
Aber die Kleine magst ja richtig gern, wenn ich das richtig verstehe.
Und wenn das mit der Glocke in den Griff bekommst, dann ist ja alles gut , oder ?
ich finde man soll es so machen, wie es einem am Besten gut geht
Ja ich mag die Kleine. Sie war mal technische Zeichnerin in einem Baubüro.
Das merkt man beim Pool spielen, wenn sie die Bälle und die Bewegungen berechnet (allerdings sehr gradlinig)
Zum richtigen verlieben oder heiraten reichts nicht - zum Glück.
Spiel ansonsten - ohne LKS Gefahr - gerne ihre Spiele mit ... sie ist halt eine tolle Begleitung für Patty - im Bett und tagsüber.
Wenn das einzige Problem an der Kleinen ist, daß Sie sich alle Nase lang wünscht, daß Du mal den Honk rausläst und die Glocke bimmelst.... Scheiß auf den Taui, haben doch alle schon teurer geparkt.... und wenn es nur "mal" vorkommt, so what...
Das mache ich eh schon was die Ausgaben angeht ... Sanuk ist genug vorhanden.
Mag halt nur keine sinnbefreiten Ausgaben - wenn sogar der Spassfaktor fehlt.
Für die gute Stimmung würde ich schon die Glocke mal ziehen - aber nicht einfach als Geldspender, weil die Bar Ebbe in der Kasse hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.