Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kleidung in Pattaya so günstig wie man hört?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ein t-shirt für 49 baht ist in bkk GEnauso minderwertig wie in pattaya ;).

GEnerell ist die auswahl in bkk natürlich wesentlich größer, somit auch die wahrscheinlichkeit, hochwertige textilien zu finden, die einem GEfallen.

quali z.b. auf dem pratunam market in bkk oder auch bobai market ist gut. etliche von mir erstandene shirts sind auch nach jahren net ausGEwaschen, einGElaufen ist noch nie etwas.

von den indischen anzügen würde ich eher abraten, was nutzt mir etwas maßGEschneidertes, wenn es trotzdem schrott ist ? dann lieber vonne stange bei p & c .
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@ sternchen


alternativ könnte man beim shoppen auch ein maßband am start haben.... umkleidekabinen sind selten auf thaimärkten, sonst kommen wieder die bösen jungs und wollen fotos von dir machen, lol.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
411
1.323
Schwarzmeerküste
Schneider; Stoffe; glaubt jemand dass da 1 Gramm Seide drinn ist ?
Wobei ich früher damit zufrieden war.
Die dünnen bunten Jogginghosen; einmal bücken und sie sind futsch.
Die bunten Hawaii (Seiden)hemden sind unverwüstlich; und bügelfrei.
FRÜHER gab es auch noch Supermarkenturnschuhe; Modell vom Vorjahr;
1000 B und hielten ewig
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Schneider; Stoffe; glaubt jemand dass da 1 Gramm Seide drinn ist ?
Wobei ich früher damit zufrieden war.
Die dünnen bunten Jogginghosen; einmal bücken und sie sind futsch.
Die bunten Hawaii (Seiden)hemden sind unverwüstlich; und bügelfrei.
FRÜHER gab es auch noch Supermarkenturnschuhe; Modell vom Vorjahr;
1000 B und hielten ewig

no comment :bigg.
 

stefxy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Juli 2011
117
17
598
Alos momentan bezahl ich für meine Hemden 120 Euro das Stück. Die sind aber auch wirklich tip top. Eins ist von 2009 und imme rnoch bestens. Masse wurden in DE genommen und angefertigt wurden die Hemden in der Türkei. Werde mich sofern genug Zeit vorhanden ist mal umschauen in Pat.
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
ein t-shirt für 49 baht ist in bkk GEnauso minderwertig wie in pattaya ;).

.

Das stimmt, aber schaut Euch mal die bedruckten T-Shirts für 2-300 Baht an, die sollen in BKK schon für unter 150 Baht zu bekommen sein. Und die sind Spitzenqualität, selbst in D müßt Ihr lange nach sowas suchen und zahlt dann ein vielfaches dafür.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.921
11.381
4.568
Austria,Florida
Ich kaufe mir T-Shirts nur mehr in Bkk bzw. TH. Hier zahlst du für mindere Qualität, nur weils ne Marke ist, tw. 20€ und mehr.
Im MBK kriegst dus für 99 Baht. Man muss aber vorher den Stoff fühlen, obs ein dünner "Dreck" ist oder gute Qualität.
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also der Klamottenstil ist in Pattaya bzw Thailand allgemein ein ganz anderer. Dabei rede ich nur vom Central Festival in Pattaya. Andere Farben, andere Schnitte (gibt z.B. viele Hosen die oben normal sitzen und unten knall eng sind - für den Otto-Normalo nicht tragbar, aber für den modebewussten jungen Japaner sicher perfekt!)

Würde aber generell nur Markenklamotten kaufen.

Meine Erfahrung von Billigklamotten aus der Türkei:
-15 paar Sommersocken für 5 Euro => kaum Anteil an Baumwollen. Schwitzt man gleich wie ein Schwein drin und stinken schnell
-Fake La Martina Polo Shirt für 20 Euro => Verliert die Form nach ein mal Waschen - hängt wie ein Kartoffelsack und die Waschschilder lösen durch die Nähte Juckreiz aus, sodass man sich den ganzen Tag im Nacken kratzen muss, als hätte man die Krätze
-Boxershorts sind so scheisse geschnitten, das die vorne evtl. irgendwie passen, hinten aber so kurz sind, dass man jedes mal die Kimme sehen kann, wenn man sich bückt. Ausserdem sind hier wieder die Waschschilder so kratzig, dass sie beim Schwitzen so hin und her reiben am Steissbein, sodass man sich ne Steissfeinfistel holt! Nicht zum spaßen!

Die Klamotten sind mit großer Sicherheit in Pattaya auf den Märkten nicht anders.

Da gebe ich lieber in DE oder im Central Festival für ne Boxershorts 25 Euro aus - die hält dann aber auch sehr lange, selbst wenn die in Kambodscha die Wäsche über das Waschbrett schruppen.
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.685
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Meine Erfahrung von Billigklamotten aus der Türkei[...]
Die Klamotten sind mit großer Sicherheit in Pattaya auf den Märkten nicht anders.

Tolle Ferndiagnose.

Kannst Du bitte auch noch eine Expertise über den Baht-Wechselkurs und die Entwicklung des EURO im nächsten Jahr abgeben, damit ich meine Finanzen danach planen kann; Danke!
 

Werner52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
18
5
413
Die besten Erfahrungen mit Shirts und auch mit Jeans, habe ich im "Made in Thailand Market" gemacht.
Aber da hat sich durch Umbauten in letzter Zeit wohl einiges geändert.
 

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.438
1.863
Bremerhaven
es gibt doch in Patty diverse outlets wo teilweise kollektionen günstig zu finden sind hab für sportklammotten immer 50-60prozent. weniger bezahlt und die Qualität is super, auf den märkten passen mir z.B. die Jeans nicht alles zu klein da mein Arsch zu dick ist aber fussitrikots sind auf den Markt qualitativ ok und günstig. es hängt doch einfach davon ab was man will.beim Schneider haben sie mir 10 Hemden (Maß) für 5000 b. angeboten. ich werd mit Sicherheit wieder was finden und zuschlagen.
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
705
1.183
Hamburg
Wie schaut es mit den verfügbaren Größen aus? Gibt es auch Hosen und Shirts in 4 oder 5 xxlzu kaufen
 

Ähnliche Themen