Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

KitKat Club in der Soi Nam Kaeng (Chalermphrakiat 13)

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
313
4.287
1.495
Am Freitag eröffnet in den Räumen der ehemals ONE Bar und zuletzt Butterfly Bar der KitKat Club. Liegt direkt neben dem Roadhouse 13 in der Mitte der Soi Nam Kaeng.

KitKat Club (1).jpg

KitKat Club (2).jpg

KitKat Club (3).jpg

Ich konnte mal kurz einen Blick ins Innere werfen. Zum Konzept konnte ich niemanden befragen. Aber "Club" im Namen deutet auf einen GC hin ?

KitKat Club (4).jpg

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
313
4.287
1.495
Butterfly Bar gab es schon, da war die ONE Bar noch in der Klang Soi 17.
Und das echte KitKat ist in Jomtien
Das ist korrekt, aber zuletzt hiess die Bar eben wieder Butterfly Bar.
Ob es einen Zusammenhang gibt zu KitKat in Jomtien entzieht sich meiner Kenntnis.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.877
3.615
74
Und das echte KitKat ist in Jomtien
Falsch.

Der echte KitKat Club war in Berlin Kreuzberg, Glogauer Straße. Eine Swingerdisco mit DJ und harter Tekkno Musik.
Da war ich öfter mal mit Kumpels, wenn der Billardsaloon darunter nachts zumachte. Vögeln war überall möglich, auch auf der kleinen Tanzfläche. Einmal wurde ein Kumpel vor dem Männerklo von einem Mädel gefragt, ob sie ihm einen blasen darf. Die hat das im 5-Minutentakt mit jedem gemacht, der ja gesagt hat.

Die Freundin von Thor (Simon Thaur, der Besitzer) hat an der Garderobe allen Ankommenden befohlen, sich erstmal nackig zu machen, nur sexy Klamotten waren erlaubt. Die eigenen Schuhe mußte man anbehalten. Nicht wegen der Rutschgefahr, sondern wegen eventueller Glassplitter auf dem Boden. In einer Ecke standen Pötte mit UV-Leuchtplakafarben gratis zur Verfügung, viele Leute waren phantasievoll angemalt. Manchmal hatte Thor professionelle Bodypainter eingeladen und bezahlt.

Jahre später ist der Club dann nach Berlin Tempelhof umgezogen, aber dort war ich nie.

Zuletzt bearbeitet:

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
798
9.241
2.245