- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.180
- 3.365
Jeder soll seine Vorlieben ausleben.wie sieht es mit scat fetish aus? Lassen sich die Bar-Damen oder Straßen-Damen darauf ein? Ich denke da in extremsten Fall an kinky thai, wenn man den Begriff googelt. (nichts für schwache Nerven). Oder werden vielleicht weniger krasse Vorlieben dieser Art befriedigt.
Aus eigener Erfahrung: Ich habe mal eine Dame zu mir aufs Zimmer genommen und habe ihre Faust in mein Po herangeführt und eingeführt. Sie machte erst mal mit, aber leider kam etwas Kaka raus (Vielleicht auch etwas mehr...) und sie war richtig wütend. Sie hat geschimpft und geschrien. Sie wollte 2000 Baht extra haben. Als ich ihr das Geld nicht geben wollte, hat sie das Zimmer verlassen und tobte an der Rezeption weiter. Da habe ich schon Angst bekommen. Vielleicht würde ich es mit der Polizei zu tun kriegen. Ich verstand nämlich kein Wort. Die Dame an der Rezeption sah das anscheinend locker und meine Straßen-Dame verließ das Hotel.
hmm. Ich wollte das mal wieder probieren, aber ich weiß nicht, ob das zu krass ist.
gutes starter set
Hab da schon verrückteres gesehen
Du musst halt girls finden, die für alles offen sind. Manche machen alles mit, egal was. Eine schüchterne dazu zu zwingen bringt nichts.
Kenne 2 girls, beide aus GM Clubs, bei denen du echt alles bekommst, aber ist halt selten zu finden.
Btw, extrabezahlung hätte ich auch nicht gegeben, es sei den wir hätten es so vereinbart.