Kleines Zimmer?und 600 fĂŒrs Zimmer und die Drinks. Kann man sich nicht beschweren.
Drinks= 1LD+ ?
Kleines Zimmer?und 600 fĂŒrs Zimmer und die Drinks. Kann man sich nicht beschweren.
War das linke Zimmer wenn du oben bist.Kleines Zimmer?
Drinks= 1LD+ ?
Hat alles seine Momente muss ich sagen.stehe auch auf Milfs in patty hahah
erst im SIN Club ne Milf gebumst ...ich finde die milfs ficken geil in Thailand, Soi 6 JunghĂŒner sind inzw no go u ich schau die gar nicht mehr an.
mach es!!!!War das linke Zimmer wenn du oben bist.
Es gab da keine Auswahl fĂŒr die Zimmer. Es war groĂ genug und die Dusche war nebenan. Ja 1x Leo Bier und 1xLD. Ich war auch erstaunt wie preiswert es war. Ja ich schiele ja auch schon immer auf die MILFs auf Thaifriendly. Traue mich bisher aber noch nicht die mitzubringen ins Hotel. Ich bin halt noch so um die 30. Sollte ich mich da einfach ĂŒberwinden? Bock hĂ€tte ich schon
Leider waren alle RĂ€ume besetzt weshalb wir kurz warten mussten.
Bezahlt habe ich 1000 fur ST und 600 fĂŒrs Zimmer
Gut zu wissen. Ja wird dann wohl so gewesen sein. Ich habe halt auch garnicht versucht zu verhandeln. Merke ich mir fĂŒrs nĂ€chste mal. FĂŒr mich persönlich war der Preis trotzdem in Ordnung.Alle 5 oder 6 die die dort haben?
Da hast Tourizuschlag bezahlt. War jetzt ein Jahr nicht mehr oben, jedoch verlangen die Ladys bloss 700, Zimmer (oder FeuchttĂŒchlein an der Bar) 300.
Vor 2 Wochen.ich hab immer 300 bezahlt.
1000 ist mit Gummi, oder meinst Du mit FS katholisch? DafĂŒr wurden 2000 aufgerufen.FS 1000 oben is eigentlich Standard.
1000 ist mit Gummi, oder meinst Du mit FS katholisch? DafĂŒr wurden 2000 aufgerufen.
Nene das Zimmer war 300/350 Baht. Hatte die Nebenkosten inklusive Drinks zusammengefasst. Ja dann habe ich doch die normalen Preise bekommen. Dachte auch 1000 fĂŒr ST ist relativ Standard. Was soll's es hat SpaĂ gemacht und darauf kommt es an.FS 1000 oben is eigentlich Standard. Glaub nich dass es noch ne Bar in Pattaya gibt wo MĂ€dels (Frauen bei Kings Club) fĂŒr unter 1000 die Treppe hochsteigen. 600 fĂŒr n' Zimmerchen im Kings is exorbitant. Ich glaub ich hab immer 300 bezahlt.
FS Fuck Service, also das volle Programm.1000 ist mit Gummi, oder meinst Du mit FS katholisch? DafĂŒr wurden 2000 aufgerufen.
aber fĂŒr 2000 war es schon immer machbar.
Danke fĂŒr die Warnung. Ich interessiere mich mich eher fĂŒr leckere und saubere Muschis und habe auch eigene Gummis dabei. Klingt komisch, ist aber so.Frag mal die NEW. Die geht fĂŒr 700 blank hoch.