Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kings Club

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.941
55.887
4.468
Franken
wurde trotzdem beim Abgang geklatscht.
Mist @ortsvorsteher wir haben wohl was falsch gemacht, bei uns haben sie glaub mur Tränchen verdrückt 😂

Ja ich war zum 2. Besuch dort … die Belegschaft ist “durchwachsen” junge Hüpfer eher nicht vorhanden … dafür sind sie nett und freundlich und sehr Service orientiert … wird zügig zum Zimmergang animiert … aus Erfahrung kann ich aber sagen, man muss nicht … man kann auch so den Laden problemlos wieder verlassen 😅 Getränke Preise waren günstig und LD wurde gemütlich getrunken.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.492
2.776
1.763
Süddeutschland
Ich war diesen Mittwoch da. Hab sie auch gesehen. War fast irreal. Ne Bar mit Milfs und dann ne Sahnetorte.

Die stand an dem kleinen Tischchen an der Treppe und war am Essen und während ich noch überleg ob und wie usw war meine Reguläre schon da und aus war‘s.

Ne Stunde später mit nem Gutschein für ein Bier wieder rausgegangen. Engelchen immer noch in der Ecke und am daddln.

Vielleicht ein Projekt für nächste Woche. :)

Das grosse ST Zimmer oben hat nen neuen Anstrich bekommen und mehr Spiegel (aber keine Dusche). Is aber sicher den Aufpreis wert.
 

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
831
2.111
1.393
Danke für die Warnung. Ich interessiere mich mich eher für leckere und saubere Muschis und habe auch eigene Gummis dabei. Klingt komisch, ist aber so.
gibts noch...war gestern drin
mein Gott eine PIm mit großen Silis mega hübsch
natürlich besetzt!! probiere es heute nochmal
 

rolibub

Neuer Member
    Neuling
21 Januar 2017
18
52
323
73
Berlin
War vor 4 Monaten mal mit meinem Kumpel im Kings Club. Er spielte am Pool Billard. Nach dem Spiel gaben wir Ladydrinks aus und die Lady zeigte ihre Titten. Manche (die meisten ) haben unten rum nichts an, soweit ich sehen konnte. Viele mögen über 30 sein, aber ich hatte einer Thaichinesin mit schön gemachten Huben (unter der Achsel gemacht) Ladydrinks ausgegeben, die war sehr ansehnlich und hübsch und scheinbar neu hier.
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

rolibub

Neuer Member
    Neuling
21 Januar 2017
18
52
323
73
Berlin
Mist @ortsvorsteher wir haben wohl was falsch gemacht, bei uns haben sie glaub mur Tränchen verdrückt 😂

Ja ich war zum 2. Besuch dort … die Belegschaft ist “durchwachsen” junge Hüpfer eher nicht vorhanden … dafür sind sie nett und freundlich und sehr Service orientiert … wird zügig zum Zimmergang animiert … aus Erfahrung kann ich aber sagen, man muss nicht … man kann auch so den Laden problemlos wieder verlassen 😅 Getränke Preise waren günstig und LD wurde gemütlich getrunken.
Stimmt, habe Ladydrinks ausgegeben und bin dann wieder gegangen. Geht ohne Zimmergang. Kein Problem. Und wenn man sagt man will erst einen Drink und sich umschauen dann lassen sie dich auch in Ruhe. Dann musst man von selbst wen zum Ladydrink einladen usw.
 

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
247
2.617
1.293
Saarland
Die nächste Station auf meiner GC-Veteranentour war der Kings Club – neue Infos hierzu kann ich nicht beitragen, daher an dieser Stelle nur die Bestätigung, dass der LD nach wie vor 150 Baht kostet.

Ich stand gestern (Donnerstag, 27.03.) gegen 16:30 Uhr am Eingang (an der Third Road) und hatte ehrlich gesagt etwas Angst, den Klingelknopf zu betätigen – unter anderem die Berichte von @wooolf ließen mich nämlich befürchten, dass mich drinnen eine Geisterbahn der schlimmsten Sorte erwarten könnte. Meine Neugier war dann aber doch stärker als meine Furcht und ich klingelte – und wurde wenige Sekunden später positiv überrascht, denn eine zwar nicht mehr ganz junge, aber dennoch attraktive Lady (ich würde sie mit 7/10 bewerten) in einem knappen Bikini öffnete mir die Tür und bat mich ins Innere (dabei gab es ein vielstimmiges Begrüßungskonzert). Dort gefiel es mir ganz gut, denn ähnlich wie in der zuvor besuchten La Poste erinnert mich der Kings Club an eine gemütliche altmodische Kneipe. Es wurde zunächst meine Getränkebestellung aufgenommen, ich nahm an einem der hohen Tische (davon gibt es zahlreiche – mir ist darüber hinaus nur eine große Vorhangnische aufgefallen) Platz und bekam den Hinweis, ich solle mir einfach eine der Ladies aussuchen.

Ich ließ also meinen Blick schweifen und war einigermaßen entsetzt: Der Großteil der etwa 20 anwesenden Ladies passte optisch nämlich tatsächlich eher in eine Geisterbahn als in einen Puff. Dazu kam noch, dass viele dieser Gruselpuppen sehr knappe Kostüme trugen, die leider so gut wie gar keine der unschönen Details verbargen – ich würde dem Kings Club daher empfehlen, sich zukünftig bezüglich der Kleidungsvorschriften an den Taliban in Afghanistan zu orientieren: Verpflichtende Vollverschleierung für alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts. Kurz bevor ich einen Herzinfarkt erlitt (und man mich dann praktischerweise direkt in dieser Gruft hätte bestatten können), fiel mir zum Glück meine Begegnung am Eingang wieder ein: Wo war denn eigentlich die attraktive Lady im Bikini abgeblieben?

Die stand am Billardtisch und hielt zum Glück ständigen Blickkontakt zu mir, so dass ich ihr einfach ein Zeichen geben konnte, mir doch bitte Gesellschaft zu leisten – das tat sie dann auch bereitwillig und ich durfte mich von nun an ausgiebig mit der 38-jährigen Noy und ihrer schönen schlanken Figur beschäftigen (ihr Bikini-Oberteil hatte sie pünktlich zur Ankunft ihres ersten Getränks schon in eine praktischere Position verschoben). Mehr gibt es an dieser Stelle tatsächlich auch nicht zu berichten (d.h. mein sonst üblicher Spoiler fällt dieses Mal aus) – da ich keine Lust auf zusätzliche Dienstleistungen hatte, beschränkte sich mein etwa 1-stündiger Aufenthalt auf die Bespaßung von Noy im „öffentlichen“ Bereich des Ladens.

Mein Fazit zum Kings Club: Eigentlich ein nett gestalteter Laden, aber die aus der Geisterbahn (oder teilweise wohl eher Wiedergänger aus der Gruft) rekrutierte Besetzung geht gar nicht (obwohl ja meine Ansprüche grundsätzlich nicht allzu hoch sind) – d.h. ihr müsst schon Glück haben (so wie ich an diesem Tag), eine der wenigen Perlen unter den ganzen Säuen zu erwischen.


(Kleine Anmerkung: Wenn ich mich hier despektierlich gegenüber vielen der Ladies äußere, dient das nur der dramatischen Überhöhung – ich möchte damit keineswegs ausdrücken, dass ich der Ansicht sei, den weniger attraktiven Ladies würde grundsätzlich nicht der gleiche Respekt gebühren wie den anderen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.280
19.027
2.965
unter anderem die Berichte von @wooolf ließen mich nämlich befürchten, dass mich drinnen eine Geisterbahn der schlimmsten Sorte erwarten könnte. Meine Neugier war dann aber doch stärker als meine Furcht und ich
Die letzten Besuche von mir, meist einmal pro Wintersaison, liessen mich immer an ein Gruselkabinett denken, als ich den Club betrat.
Es ging dann, nach kurzer Begutachtung der Besetzung ohne Drink gleich rückwärts wieder raus aus dem Laden.
 

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
247
2.617
1.293
Saarland
Es ging dann, nach kurzer Begutachtung der Besetzung ohne Drink gleich rückwärts wieder raus aus dem Laden.

Genau diese Situation konnte ich gestern auch beobachten: Zwei Herren betraten den Laden, schauten sich (noch im Eingangsbereich stehend) um und gingen sofort wieder :ROFLMAO:.
 
  • Like
Reaktionen: Ajax

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.331
75.032
3.535
Ich bin ganz gern mal im Kings Club.

Stimmt schon, Frauen meist aus der
3. Reihe. Das wissen die auch und bieten einfach oft mehr Service.

Gepusche hab ich da auch noch nicht erlebt dazu normale Musik Lautstärke.

Gibt auch eine Happy Hour für LDs oder auch mal ein Coupon für ein Freigetränk.

Begehrt man eine Kräftige, oder wird man auch nur überredet...
Geht man ins grosse Zimmer ( gibt 2 davon) 450B mit eigener Dusche.

49415374iz.jpg

Wer eine Dünne erwischt kann sparen.
Zahlt 350 fürs kleine Zimmer und huscht übern Gang zur Gemeinschaftsdusche

49415375vl.jpg

Übrigens kann man auch ohne Getränke aufs Zimmer.
Beim Betreten des Clubs
gleich sagen : Will nur ficken.
Dann wird das kommuniziert.
Die Damen die dazu bereit sind stellen sich auf und man wählt was aus.

Üblich, 1000 plus Room für GV.
 

escort

November back im Seebad
   Autor
28 März 2016
1.146
3.414
1.965
Kann ich so bestätigen, der Club hat nun schon das zweite Mal (nach November) dieses Bild abgegeben.
Verstehe ich nicht so Recht, war dieser früher doch immer gut besucht und die Mädels konnten reichlich Umsatz machen. Warum da nun keine gut aussehenden Damen mehr arbeiten...keine Ahnung.
Na vielleicht ändert sich das bis zum November wieder. Da der Club auf meiner GM Club Route liegt, schau ich da definitiv immer mal wieder rein.
Den Coupon für ein Freigetränk beim nächsten Besuch bekommt man übrigens nach einer Nummer auf dem Room.