P.s: Ich bin mir bewusst was das alles mit sich bringt und ja ich wies das sie es ernst meint da ich irren Chef von der bar auch gut kennengelernt habe und er mir berichtete das sie jeden Tag alle anderen ab wimmelt und sie ständig von mir spricht mit den anderen Mädels dort.
Also bitte keine Kommentare wie das hält e nicht usw ich mache diese Erfahrung mit allem was ich hier und wanderst gelesen habe an Tipps und wen ich voll auf die Fresse falle dabei werde ich es berichten, danke.
Lass dir von niemandem reinreden. Sammle deine Erfahrungen und glaube immer an eure Zukunft.
Da es ja die grosse Liebe ist und du sicherlich daran denkst, das süsse Mädel nach DACH zu importieren,
werded ihr auf lange Sicht um eine Hochzeit nicht rumkommen. Eine Hochzeit, wie auch eine Scheidung,
ist lediglich ein wenig Papierkrieg und beides kostet halt ein paar Euronen.
Dir ist schon bewusst, dass du hier in einem Forum schreibst? In einem Forum geben viele Menschen ihren
Senf dazu. Von diesen Kommentaren und den daraus entstehenden Diskusionen lebt ein Forum.
Mein Senf (konstruktive Kritik):
Du solltest niemals deinen gesunden Menschenvestand verlieren. Hinterfrage die Dinge, die zu
hinterfragen sind und vertraue nicht blind. Ich kenn ja die genauen Hintergründe nicht, aaaaaaber
Solange du nicht 30'000 - 50'000 Bärte/Monat überweist und das Bunny noch an dieser Bar arbeitet........
Solange würde (ich zumindest) keinen cent auf die Worte ihres Chefs geben. Oder glaubst du echt, sie
lebt jetzt von den Ladydrinks?
Vielleicht seid ihr ja bereits über dieses Kapitel hinaus, deine Kleine lebt jetzt wieder im Isaan bei Mami,
du sendest bereits fleisig Geld und sämtliche Visumanträge, Geburtsurkunden, Übersetzungen, Bestätigungen,
Versicherungen, Einladungsschreiben und Hochzeittermin stehen bereits. Dann gratuliere ich natürlich herzlich zur Hochzeit!
Ist schon ok, wenn du an Euch glaubst, aber achte darauf, dass deine Brille nicht zu rosa ist.
Du musst auf meinen Post nicht antworten, falls dir genau solche Kommentare auf den Sack gehen.
Eins sollte dir jedoch klar sein.................Ich hab's nur gut gemeint