Nun fange ich mal an einen kleinen Reisebericht zu schreiben
über meinen ersten Trip nach:
Phuket – Thailand
Ein Traum oder doch Wirklichkeit.
Da mich noch die Fernwehen begleiten werde ich das so pö a pö machen hoffe das ist ok.
über meinen ersten Trip nach:
Phuket – Thailand
Ein Traum oder doch Wirklichkeit.
Da mich noch die Fernwehen begleiten werde ich das so pö a pö machen hoffe das ist ok.
Nun es ging am 04.10 um 10 Uhr los zum Frankfurter Flughafen dort angekommen Checkte ich ein
und alles lief wie am Schnürchen kurz noch zum Mc und dann ging es auch schon zum Bohrding in den a380 nun da es ja das erste mal war war ich von der Maschine echt platt echt der Hammer das teil und
ich will nix andres mehr !
Medium 347643 anzeigenMedium 347645 anzeigenMedium 347647 anzeigenMedium 347648 anzeigenMedium 347649 anzeigenMedium 347650 anzeigenMedium 347651 anzeigen
Der Flug von Frankfurt nach Bangkok lief wunderbar auch deshalb da ich in meiner reihe nette Leute hatte mit denen ich den ganzen Flug quatschte na ja 3 Stunden hab ich wohl auch gepennt wen man das so sagen kann da ich ja aufgeregt war bis zum geht nimmer.
Der Umstieg in Bangkok von dem a380 in den kleinen nach Phuket war auch top einfach hab nen Sticker den man sich an das Hemd klebte bekommen und dann musste man einfach dem Transfer Beschilderung folgen, stand aber auch überall personal die einem halfen wo lang man musste.
An der Passkontrolle habe ich den Reisepass mit der zu vor im Flieger ausgefüllten Imigraschen gedöns abgegeben Stempel und weiter in den Flieger nach Phuket.
Medium 347652 anzeigenMedium 347655 anzeigenMedium 347656 anzeigen
Der Flug dauert nicht lange und als ich nun endlich am Flughafen in Phuket war stieg meine Freude und Aufregung. Der Transfer zum K-Hotel klappte super da man wen man aus dem Flughafen kommt von einer Schar Reiseveranstaltern und oder die eben die Schilder hoch halten und einem helfen also alles in allem
TOP GELAUFEN.