Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte mich vorwiegend auf koh Samui auf und sie kommt mir bekannt vor... leider kann ich nicht wirklich einordnen woher, von daher kann ich nicht w...
Ich weiss nicht ob es wirklich weiterhilft, aber in solchen Situationen klammert man sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm. Sie sieht aus wie die Exfrau von meinem angeheiratetem Großcousin. ( oder schreibt man Kuseng? ). Die kam auch aus Ko Samui und ist nach der Scheidung wieder nach Ko Samui zurück . Wenn es zutrifft heisst sie Deng. Soweit wie ich mich erinnere sagte mein angeheirateter Großcousin beim letzten Familientreffen,dass sie allmorgendlich oder war es abendlich, am Wat Khunaram zu finden sei. Das ist das Wat mit mumifizierten Mönch.
Hoffe hiermit etwas gedient zu haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.