Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Keinen Fehler ausgelassen.....

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Dank dieses Forum sind "Newbies" wie ich einigermassen vorbereitet. Deine Geschichte ist eine wahre NEwbie Geschichte! Danke dafür! :yc:daume:bigg

Abenteuer fängt erst an, wenn etwas schief geht... und Du bestätigst diesen Spruch

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Das Schöne ist ja, das man rückblickend über sich und seine Dusseligkeit lachen kann :daume:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.313
84.742
7.168
Flinger Broich
Beruhig dich,ich wollte mal von der Soi 3 ins East Sea, meinte dem Fahrer das auch gesagt zu haben. Schlief dann irgendwie ein :bigg und wurde in Jomtien am Ende der Strasse,wo das Fischrestaurant ist,wach. Kohle alles weg. Der Driver fuhr mich dann doch noch ins East Sea. Hatte null Kohle in der Tasche, der Nachtwächter gab mir 300 Baht die ich dem Taximenschen gab. Glück gehabt. Kölner wären vermutlich irgendwo abgekippt worden.... spiteful

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
573
8.409
2.245
Dank dieses Forum sind "Newbies" wie ich einigermassen vorbereitet. Deine Geschichte ist eine wahre NEwbie Geschichte! Danke dafür!

:yc:daume:bigg

Abenteuer fängt erst an, wenn etwas schief geht... und Du bestätigst diesen Spruch

Hi,

ich habs eben anders rum gemacht - erst nach dem Trip in Internetforen gelesen wie mans hätte besser machen können :bigg

Manchmal ist es allerdings gar nicht sooo schlecht, sich etwas von dieser Unbedarftheit, bzw. Blauäugigkeit zu bewahren, um nicht abzustumpfen.

Da ich mittlerweile fast immer alleine runter flieg, komm ich mehr oder weniger zwangsweise mit anderen ins Gespräch. Am schlimmsten sind die die ALLES wissen, und mich auch bewußt merken lassen, dass sie ja schon viel länger und viel öfter nach Pattaya kommen als man selbst.

Oft sieht es für mich aber so aus, als hätten sie den Spaß und den Blick für (schöne) Kleinigkeiten verloren......vielleicht täusch ich mich aber auch - Hauptsache ich hab immer noch Spaß :bigg

Gruß, Ben

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
@Ben
da ist was dran. :daume
Man sollte sich eine gewisse Unvoreingenommenheit und vor allem den Spaß bewahren.
Sonst endet man eines Tages noch am Steintisch und ist nur noch am schimpfen.

• Like
Reaktionen: Pussypope

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.350
55.585
4.915
Berlin
Hi Ben !

Ich finde, dass hat ein bischen was von HANGOVER, vielleicht könnte so oder ähnlich der
dritte Teil aussehen ? :bigg Deine Einstellung von wegen "Blick für (schöne) Kleinigkeiten"
finde ich gut - schön beschrieben ! Gruss Harpunero

• Like
Reaktionen: Che

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Selten so gelacht :D aber gut kann jedem newbie passieren :D

frankenbub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2010
34
2
418
Ich fahre jetzt bereits seit 22 Jahren nach Thailand, und mache immer noch Fehler

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
bin gerade bei Beitrag #6 und komme langsam wieder vom Boden hoch, muss aber immer noch lachen. Nicht auslachen wohlgemerkt! Aber sehr unterhaltsam!