WS war ganz nett um den Abend zu verbringen, aber für ... finde ich es seit ca 10 Jahren unattraktiv. Also ich meine in den Gogos. In meinen Augen völlig überzogene Preise, dazu noch die Barfines, auch zum Teil extrem hoch. Da war es in D ja günstiger.
Nur I-Bar u.ä. war da ok. Aber alles zu sehr später Stunde und eigentlich mehr ein Saufgelage. Wenn man da dann um 05:00 mit der Dame in's Hotel kommt, wäre das nichts für mich. Daher eher tagsüber was "machen" und abends alleine unterwegs und auch alleine bleiben. Klar die Kumpels sind dabei....
Die Wasserseite sollte sowie so keine Lizenzen mehr für 2022 bekommen.
Wäre schade, wenn sie wirklich wegfällt. War immer eine Möglichkeit abends hinzugehen, wenn man sonst nichts wusste.
Wenn jetzt noch die Soi6 irgendwann weg fällt, dann verlagert sich endgültig alles in andere Gegenden.
Eins ist aber auch klar, das sieht man an den WS Plänen und an der zögerlichen Öffnung. Sex Touristen und Massentourismus ist nicht mehr so richtig erwünscht.
Ging ja nun 15 Monate auch ohne (wenn auch schlecht für viele).
Also geht es 2022 oder 2023, wenn dann mal fiktiv angenommen, nur die Nicht-Sex Touristen kämen, schon mal besser als 2020 und 2021.