Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

keine Angst mehr vor Ladyboys - auf nach Phuket

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Also ich habe gerade in Phuket sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Ladyboys gemacht, kann das nicht nachvollziehen.

Als ich im Tiger Live Complex gewesen bin hat mich eine(r) angelächelt, ich bin darin eigentlich echt gut zu erkennen ob es eine Lady oder ein Mann ist, dieser stand aber gut 20 Meter von mir entfernt und habe es nicht gleich gesehen. Als es mir dann aufgefallen ist habe ich mich dennoch gerne mit mehreren unterhalten vor allem weil sie sehr freundlich und zuvorkommend waren, keinen Hehl daraus gemacht haben und mir sogar einige Biere ausgegeben haben.

Zu hause wird nur negativ über solche Menschen geredet, auch wenn man prinzipiell nie Kontakt damit hatte. diesen Geschöpfen immer sehr angetan, nicht sexuell, aber ich war an deren Lebens- u. Denkweise einfach sehr interessiert, weil es ja in Thailand ganz besonders toleriert wird.

Zum Teil gibt es sogar sehr erfolgreiche Ladyboys und ich habe einen kennengelernt, 26 Jahre und in der Forschung tätig, keine Prositution und auch an Geld mangelte es ihm nicht. Sehr freundlich und wir haben viel darüber gelacht, dass Frauen ständig Drama schieben. Auch wenn ich etwas Hilfe oder Informationen brauchte immer sofort zur Stelle und so waren meine Erfahrungen durchaus.

Ich denke, dass es einfach darauf ankommt wie man mit den Menschen umgeht und das gilt genau so für Frauen. Wenn sich Leute nur zum Fremdschämen aufführen, egal ob Aussies, Deutsche, Österreicher, dann wundert es mich nicht, dass sie laufend abgezockt werden. Das passiert aber in einem viel herberem Maße in der Türkei u. Bulgarien oder ähnlichen Ländern ... nur darf man da halt nichts sagen ... wäre politisch inkorrekt!

Fazit: Wieder mal viel Wind um nichts!