Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kein Plan von Nix

Cherubim

Neuer Member
    Neuling
4 April 2022
21
51
373
Erst einmal vielen Dank und ein riesen Lob an alle Akteure die sich sachlich und zielführend zu diesem Thema geäußert haben!

Ich selbst plane auch eine Reise im November/Dezember. Als Rentner habe ich mich bisher noch nicht zeitlich (Visa) und finanziell festgelegt.

Was die Hotels angeht wollte ich anfangs auch möglichst zentral im Rotlicht Milieu wohnen.
Nachdem ich mir jedoch in den letzten Wochen regelmäßig auf youtube die Lage in den einzelnen Rotlichtbezirken angesehen habe komme ich zu dem Entschluss , mein Hotel ruhig etwas außerhalb zu buchen.
Es sollte schon ein kleiner Pool und eine Außenanlage dabei sein. Das Angebot an Transportmitteln scheint preiswert und optimal zu sein.

Wenn ich das so richtig sehe , scheint zurzeit im Zentrum der Lust eine tödliche Ruhe eingekehrt zu sein und statt GoGo gibt es nun den Totentanz in fast leeren Lokalen.
Es wäre schön wenn sich das in den nächsten Monaten ändern würde.

Meine Planung sieht auf jeden Fall einen Notfallplan vor, der es mir ermöglicht mit einer longtime Beziehung einige Tage in einer entspannten, gepflegten Umgebung zu verbringen.
Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Nachdem ich hier einen Beitrag über die Nurumassage gelesen habe, sind bei der Ankunft und Abreise ein paar Tage Bangkok auf jeden Fall eingeplant. Die Stadt hat sich in den letzten 20 Jahren so verändert das es schade wäre das Kulturprogramm und die Einkaufsmöglichkeiten außer Acht zu lassen.

Freu mich auch auf Interessante Anregungen!

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.298
3.115
@HansnFranz

Guter Tipp: Bei Flintstones Taxi Service im voraus ein Taxi buchen, welches Dich am Airport abholt und dann direkt nach Pattaya bis zum Hotel bringt. Einfacher kommt man nicht hin.

• Like
Reaktionen: Pungparamee

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.267
1.845
eisiger Norden
Dein Vorhaben ist dir also klar @HansnFranz bloß du weißt eben nicht wie du es umsetzen sollst. Das Gute ist du bist nicht alleine damit. Es gibt noch viel mehr Leute die das nicht wissen. Genauso ich vor meiner ersten Reise. Ich habe das alles alleine durchgezogen ohne das mich jemand an die Hand nimmt. Wie du das handelst liegt natürlich bei dir und da ist auch jeder anders.
Nun zur schlechten Nachricht. Als kompletter Neuling braucht man viele Informationen. Ich habe alles immer sehr genau geplant und da gibt es nur einen Weg.....lesen und das hier im Forum.
Das ist leider viel Arbeit....das andere ist dann die Erfahrungen zu machen wenn du vor Ort bist.

Eckpunkte nach denen du dich informieren solltest:

-ein Flug der zu dir passt (Preis, Bequemlichkeit, Wann, Wo etc.)
-SIM Karte am Flughafen oder vom Taxiservice gleich mitbringen lassen
-Transport vom Flughafen zum Hotel
-welches Hotel
-wo sind welche Lokalitäten oder auch Hotspots
-alles was mit P6 zutun hat in Thailand (Ablauf, Preise etc.)
-wo Essen gehen
-Geldumtauschen

Das sind die wichtigsten Punkte die mir einfallen.

Auch ich rate dir wie alle anderen...nix 7 Tage....14 Tage Minimum.

Ich verspreche dir...es wird nicht langweilig werden. Sowas gibt es in Pattaya nicht...zu 101% nicht! Zumindest nicht wenn du diesen Gedanken den du ja hier zum Ausdruck gebracht hast im Kopf pflegst.

Ich war das erste mal auch nur 14 oder 15 Übernachtungen dort.
Als ich zurück war habe ich 3 Wochen später sofort neu gebucht und dann aber für 4 Wochen. So fliege ich wenn ich denn fliege immer 4 Wochen nach Pattaya.

Ein ganz kleiner persönlicher Eindruck von mir für dich.
Als ich ankam und dann auf die Straßen und die ganzen Gerüche und das Treiben sah....wurde mir schlecht und mein Hunger war weg. Genauso das ganze Gewusel überall. Die Leute sagen dazu "Kulturschock". Das war dann an Tag 2 vollkommen weg bei mir. Dies soll dich auch nicht abhalten. Auf keinen fall. Als ich dann durch die Straßen bin und überall die Frauen und Girls sah wusste ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte geschweige denn welche nehme ich. Stell dir vor du bist in einem "Bällebad" und du kannst jeden Ball haben und jeder Ball sieht in deinen Augen wunderschön aus.
Das beste daran ist....die meisten Bälle pflegen und hegen dich sogar.

Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes Erlebnis in Pattaya.

mfg
redfern

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.709
62.205
4.315
Also ist das realistisch 2-3 longtimes à 2-3 Tage.
Wenn Du das vorher ganz klar kommunizierst, kann es klappen. Es kann aber auch zu unschönen Eifersuchtsdramen kommen.

Ob Du damit umgehen kannst, weißt nur Du!

• Like
Reaktionen: Rüssli

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.024
75.421
4.615
Jever
Dein Vorhaben ist dir also klar @HansnFranz bloß du weißt eben nicht wie du es umsetzen sollst.
Da muss der Hans sich überhaupt keine Sorgen machen. Pattaya ist selbsterklärend und niemand braucht einen Wingman.
Nun zur schlechten Nachricht. Als kompletter Neuling braucht man viele Informationen. Ich habe alles immer sehr genau geplant und da gibt es nur einen Weg.....lesen und das hier im Forum.
Ich habe überhaupt nix geplant. Es gab einige Reiseführer die nicht für Pay6 taugten und das Internet war so weit weg wie das Raumschiff Enterprise.
Bin auf die Schnauze gefallen ( Anfängerfehler) aber bin dankbar dafür.
Nur so lernt man in jungen Jahren.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.414
143.651
4.365
61
Stuttgart
Da empfehle ich Tinder, TF oder ähnliches. Da findet man immer und sofort EINE(N)*
Ne ne ne :bigsmile
lass das Mal sein mit den Scheiß Online Portalen, macht keinen Spaß :cool1:
besser selber in den Bars und A-Gogos das erkunden

für 7-14 Tage nach Pattaya und ein bisschen Spaß haben.
Eindeutig zu kurz die Zeit :frech
Wie bitte!? Wer will mich abziehen? 😰
Niemand :LOL: lass Dir keinen Bären aufbinden
die erkennen alle schnell, ob du noch ein Frischling bist und schauen natürlich, dass sie den Ruf von Thailand nicht beschmutzen :ironie

Ist es realistisch etwas in meinem Beuteschema zu finden? 18-23 and beautiful
Könnte klappen, aber nicht in der hier erwähnten Smurf Bar ( sorry Werner)
Soi 6, LK Metro und Walking Street wäre da eher was zu finden, aber die letzte 2 Location sind deutlich teurer

Tree Town könnte auch was sein, ich finde es aber nicht nicht so spaßig wie an den anderen Orten

Beer Bars ist nicht so mein Ding und dort findest hauptsächlich ältere Damen, Ausnahmen immer möglich

Hilton finde ich jetzt eher etwas abseits aller spaßigen Orten :rolleyes:

such Mal bei Agoda nach
Central Azure Hotel Pattaya

IMG_20220725_190746.jpg
das oder in der Ecke würde ich empfehlen um am Geschehen direkt zu sein

vielleicht auch im Base ein Condo, als Alternative, allerdings wären das keine 5* Tempel :o-o:

• Like
Reaktionen: Friese