Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise Keckus Around the World Trip

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.168
5.415
66
Nutten Revier
Hatte noch eine intressante Erfahrung auf der Fahrt in einem öffentlichen Bus gemacht,die ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Da ich bei der Hinfahrt zur Freemont Street gratis mit gefahren war,dachte ich mir dass die Retourfahrt auch gratis ist!Ja da hatte ich einen fehl Entscheid meinerseits getroffen!

Kaum war der Bus abgefahrenwar,stoppte der Bus!Es fand eine Bilettkontolle statt!Es kamen 2 stämmige mit Pistolen,Schlagstöcken und Handschellen bestückte Jungs von der Polizei rein!

Sie riefen laut Bilettkontrolle,alle Bilette vorweisen!

Was nun dachte ich mir!Ich habe ja kein Ticket!!

Ja ich war der erste den sie kontrollierten!Und was konnte ich vorweisen?Leider keine Ticket!Habe dem sehr freundlichen Beamten erklärt,dass ich keinen Bilettautomaten sah und ich es gewohnt sei als Behinderter in den USA gratis die öffentlichen Busse benützen darf!

Er fragte mich ob ich mich ausweisen könne?Klar konnte ich mich ausweisen,indem ich Ihm die Schweizer ID Card gezeigt habe!

Er meinte nur:Ah one Foreiner!Ok today no Penalty!Next Time you take a Ticket please!

So war die Sache mal erledigt für mich!

Als die Kontolle im ganzen Bus fertig war,habe ich mit Ihm noch ein bisschen Unterhalten!Habe Ihn mal gefragt was die Busse gekostet hätte.Er antwortete:Only 500 Dollar!

So nun gehe ich als Schwarzfahrer in die Geschichte der USA ein!

Werde das nächste mal ganz lieb ein Ticket lösen!

Übrigens die Tickets sind billig!Für 12Stnuden 6 Dollars,9Dollars für den ganzen Tag!Und man kann das ganze Strechennetz benützen!