i come for free, ist ja noch besser als Fuck today pay tomorrow. wobei da die Frage ist, wer fuckt wen 555
Also meine erste, nicht vorsätzliche, Erfahrung hatte ich vor 35 Jahren mit einer „Lady“ aus dem NANA Entertainment!Es gilt immer die Augen/Ohren/Verstand offen zu halten. "All zu verlockende Angebote", grad beim Nachkobern sollten zur Vorsicht raten.
Da gibts sicher genug Einzelfälle, bei Girls, LB und Costumern...
Die Mehrzahl geht aber sicher "nur" dem Business nach und ist froh um jeden guten Baht und eine gute Zeit. Und bleibt auch fair. Auch wenn es da mal in der Performance nicht passt.
Also kannst Du keine eigenen Erfahrungen vorweisen, alles nur Hörensagen.Man sagt sie blasen wie die Engel und klauen wie die Raben
2004 war ich das erste Mal in Thailand, mit einer Reisegruppe auf Phuket. Da gab mir der Reiseleiter zwei wertvolle Tips:Also kannst Du keine eigenen Erfahrungen vorweisen, alles nur Hörensagen.
Egal wie lange ich über dieses Fragment sinniere, ich kann darin keinen Sinn erkennen. Würdest du das bitte elaborieren?also dieses dritte Geschlecht ist mit Sicherheit nicht so wie es scheint.
Mit der Erwartung zu saufen und für Sex zu bezahlen? Das glaube ich nicht.und dann wahrscheinlich mit den gleichen Erwartungen wie wir die nach Patty pilgern