@tongshi ,
@KIm ist in der Praxis bei weitem nicht so easy wie das hier im Bericht vielleicht
rüberkommt.Kostet viel Zeit,zuerst die Suche im Internet nach Sehenswürdigkeiten,danach die
Suche nach Info´s,mit denen ich versuche Euch zu versorgen.
Gerade wenn man sich abseits der touristischen Trampelpfade bewegt,sind brauchbare Infos
nur schwer zu bekommen.Vieles nur in thail. Schrift,wobei mir natürlich meine kleine Maus und
unser Fahrer Maan,mit dem uns im Lauf der Zeit so etwas wie eine Freundschaft verbunden hat,
geholfen haben.
Erst in den letzten Monaten viel mir auf,wie sehr das Internet zu einer rein kommerziellen Plattform
verkommen ist,endlose Werbung auf allen Seiten,Informationsgehalt oft null.
Letztendlich bekommt Ihr hier im Thread nur die Highlights zu sehen,natürlich waren auch einige
Enttäuschungen dabei,absolute Nieten,es mach aber wenig Sinn,diese hier zu präsentieren.
Da ich noch etliche Sehenswürdigkeiten im Programm habe,werde ich die Bilderflut zukünftig etwas
reduzieren,sonst bin ich nächstes Jahr noch nicht durch mit dem Bericht.
Deshalb...letzte Eindrücke vom Wat Thipsukontharam...
auf diesem Bild bekommt man einen guten Eindruck von der imposanten Grösse der Statue
einer der Wächter war wohl böse und muss hinter Gitter
der gesamte Park ist äusserst geplegt wie man sieht
bekanntlich haben Vampire und Untote kein Spiegelbild,und irgendwer muss den thail. Frauen
erzählt haben,dass sie auf Fotos,von Langnase geknipst,unsichtbar sind...wie sonst wäre es
zu erklären,dass meine Maus es immer wieder schafft,vor dem Auslösen noch schnell aufs
Bild zu kommen...
Das wars vom Wat Thipsukontharam,ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Eindruck vermitteln ,Bilder vom eigentlichen,eher durchschnittlichen Tempelgebäude erspare ich Euch,
die Parkanlage mit der imposanten Statue ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert,
man sollte sich mindestens 1h Zeit nehmen.