- 18 September 2015
- 688
- 13.188
- 3.115
was diese alte Kutsche mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat,muss mir erst
noch jemand erklären
...erzähl doch nicht so einen "Käse."Es kursieren Gerüchte,welche besagen,dass mit diesen Kutschen während des 2.Weltkrieges Schweizer Käse auf
der berühmten Appenzeller-Route über Frankreich u. Belgien nach Holland geschmuckelt wurde.
Da freut sich einer über sein "Anglerglück"
Der einzige Nachteil dieser Hausboote besteht darin,dass beim
obligatorischen Vögeln(läßt sich halt manchmal nicht vermeiden)
so langsam aber sicher das ganze Hausboot wellenartige Bewegungen
macht,zum Glück weiss Keiner,woher die Vibration kommt.
Der Eingangsbereich
stolz zeige ich meiner kleinen Maus die deutsche Fahne u. singe dazu lauthals
unsere Nationalhymne
Wenn ich den "stillen Genieser" etwas inspirieren konnte,mal wieder nach LOS zu reisen,hat es sich gelohnt mit demBesten Dank @Hasi Psong für deine Fleissarbeit & neuen Inspirationen bezüglich "must to do."
Sei dir eine Auszeit gegönnt.
Hoffentlich nicht zu lange.
Auf die Idee wäre ich im Traum nicht gekommen.Aber was ist mit dem "Bewegungsfaulen",wenn ich früher fertig bin?Was für den einen ein Nachteil ist, könnte eine anderer (so ein Bewegungsfauler) zu seinem Vorteil nutzen.
Wo Du Recht hast,hast Du Recht.die Fahne hattest du auf dem Hausboot nach den Leos. Du hast deiner kleinen Maus die deutsche Flagge gezeigt.
stimmt,aber heute zum erstenmal.schon so oft hier eingeworfen vielen Dank für Deinen tollen und informativen Bericht.
hab ich doch ehkannst Dir doch ein Bild von Frau Psong als Desktophinter-
grund abspeichern :.
Mein aktuelles Problem ist eher der Zeitmangel.Muss so langsam mal ans Kofferpacken denken.aber ein bisschen Kräftesammeln sei Dir gegönnt