Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Leute, ich glaube ihr verwechselt da was. Ist voellig egal ob ihr diese Mittel im Handgepaeck oder im Koffer transportiert. Bei der Hnadgepaeckskontrolle gibt es keinen Zoellner. Die befinden sich immer beim Ausgang.
total wurst man
kann jeder einführen ! interessiert keinen ob fake oder orginal ! kiffen is erlaubt u ihr macht Euch Gedanken wegen den Pillen
lach mich weg
Liebe Leute, ich glaube ihr verwechselt da was. Ist voellig egal ob ihr diese Mittel im Handgepaeck oder im Koffer transportiert. Bei der Hnadgepaeckskontrolle gibt es keinen Zoellner. Die befinden sich immer beim Ausgang.
Wenn die alles kleine Teile sehen beim Handgepäck durchleuchten, dann nehmen sie gerne den Koffer raus und kontrollieren genauer. Ist meinem Kollegen passiert, der hatte viele kleine Buddhas dabei. Konnte dann aber wieder weiter..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.