Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kamagra Kauf ohne Probleme ?!!

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.453
3.459
1.965
Bremen
Hey wollte mal fragen ob es ein leichtes ist, direkt in Pattaya in einer Apotheke Kamagra zu kaufen?
Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe leider keine Ahnung davon, also seid bitte gnädig mit mir..

Sorry er hat doch eine ganz einfache Frage gestellt ????????????????

Einfache Antwort :

Nein Du bekommst es nicht in jeder Apotheke !!!

SOI DIANA ich glaube es ist ein Immobilienbüro daneben - bekommst Du es.

50er Jelly ca. 2.000 THB - Rabatt möglich.

GOOD TASTE

• Like
Reaktionen: Rainer57

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Ich wusste gar nicht das die in Thailand so auf ein Rezept erpicht sind!? Dachte eher das man einfach in so ner Apotheke reinspaziert und einfach ein paar Kröten auf den Tisch legt und sich das Zeug somit günstig besorgen kann????

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.128
22.849
4.815
58
O-Zone in D
Kann man auch, nur halt nicht in jeder Pharmacy. Gibt aber genügend. Ob das sicher Originale sind, ist aber nicht sicher...:bigg

Das nur in der Apotheke (z.B. Facino) und nur mit Rezept.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Oh endlich wieder ein Kamagra Thread.... Gibt ja auch erst 20 - 30 Stück davon.

Wenn Du Dir das reinschmeißen willst um als toller Hengst bei den Girls dar zu stehen (Thaifrauen lieben das :echt ), dann hab doch den Arsch in der Hose und geh in Deutschland zu Deinem Hausarzt. Der hört das sicher nicht zum ersten Mal.
Dann wirst Du aber gecheckt, dass alles mit Dir in Ordnung ist. Und dann wird er Dir auch das entsprechende Medikament verschreiben.
Es gibt eine Möglichkeit, komplett keine Nebenwirkungen zu haben... Aber DAS soll Dir dein Arzt erklären.

• Like
Reaktionen: Pakao und Frank

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
sind alles Fakes aus Delhi........:p , - und keine Sau weiß, was genau drinne ist.

was nach dem Bleichen der Jeans für Lidl und Kik noch übrig ist wird getrocknet und in blaue Pillen gepresst......

was kauft und schluckt man nicht alles, um bei den Nutten einen guten Eindruck zu hinterlassen.......:daume

good fuck......:schere

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.465
6.768
...im Herz der Zone...
Wenn Du absoluter Neuling bist, dann lass es langsam angehen. Ich persönlich mag das Kamagra Jelly... wurde noch nicht nach 'nem Rezept gefragt. Pro Päckchen rechne mal zwischen 60-90 Baht... ja nachdem wo man kauft. Eigentlich auch drauf geschissen ob man 10 oder 20 Baht mehr bezahlt, bei der Kohle die sonst so überall lässt. Bei großer Mengenabnahme gbts auch sicher Rabatt...lol.

Guck dir die Packungen an (überklebt, abgelaufen?), sollte nicht schwer sein.

Und dann wie gesagt, nicht übertreiben. Denke mal das es bei Dir medizinisch nicht angesagt ist, sondern Du halt nur die Jahre zurück holen willst. Hau Dir so 'nen Pack komplett rein und wenn Du dann irgendwann 'nen warmen Kopp bekommst, dann kann es los gehen... ist bei mir jedenfalls der Indikator. Für mich passt das Zeug am besten, da ich eh Gelegenheits-Vielficker und auf den kurzen Wirkmoment aus bin. Gibt ja auch Zeugs das dann wie so 'ne Art Depot im Körper ist und längerfristig wirkt.

Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Sodbrennen haben sich bei mir nicht eingestellt. Hab mein letztes Zeug in der Phamarcy in der Soi 6 gekauft. Läufst von der Beachroad kommend in die Soi 6 da findest Du die Pharmacy gleich auf der rechten Seite.

Viel Spaß.

Hoffe Du bist und bleibst gesund.

• Like
Reaktionen: Rainer57

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Stalker - du bist halt total anders...........:hyaenen:

aber wie sagte schon früher mein Prof:

JEDER MENSCH IST GEIL........:p

und laß bitte ARTE aus dem Spiel........

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Oh endlich wieder ein Kamagra Thread.... Gibt ja auch erst 20 - 30 Stück davon.

Wenn Du Dir das reinschmeißen willst um als toller Hengst bei den Girls dar zu stehen (Thaifrauen lieben das :echt ), dann hab doch den Arsch in der Hose und geh in Deutschland zu Deinem Hausarzt. Der hört das sicher nicht zum ersten Mal.
Dann wirst Du aber gecheckt, dass alles mit Dir in Ordnung ist. Und dann wird er Dir auch das entsprechende Medikament verschreiben.
Es gibt eine Möglichkeit, komplett keine Nebenwirkungen zu haben... Aber DAS soll Dir dein Arzt erklären.

Sorry das ich als Neuling nicht sofort mit der Materie hier vertraut bin.. Werde demnächst sorgfältiger suchen bevor ich einen neuen Thread erstellen werde.....wollte nur freundlich nachfragen aber habe ja auch viele gute Hinweise bekommen!! Danke an die anderen

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Rechts neben der Tim Bar Bar (2nd Road, Höhe Soi12/13) und dem "The Avenue" ist eine kleine Apotheke,
die Kamagra Jellys vertickt.
Preise hab ich nicht mehr parat.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Habs in der ersten Apotheke in der der ich nachgefragt hab (war,glaub ich die erste auf der Naklua vom Kreisel aus ) sofort bekommen.Hat dann auch fürn Urlaub gereicht.
Kann mir nicht vorstellen das man X Apotheken abklappern muß bis man was bekommt.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.465
6.768
...im Herz der Zone...
Gute Idee Mofan, mach das bitte. Und falls DU es nicht gebacken bekommen solltest, dann biete sowas auch nicht an.

@Martin1973

Überall gibt's das nicht, aber Soi 6 ist naheliegend. Da fragt ab und zu mal einer danach.