Aber wir sind auch zu dritt und in Dach kann MANN sowas ja auch noch mal lutschenalso
Nächte!!!
...na dann hoffen wa mal, dass der Zoll bei eurer Rückkehr auf Betriebsausflug ist.

Aber wir sind auch zu dritt und in Dach kann MANN sowas ja auch noch mal lutschenalso
Nächte!!!
Ich werds in 3 Wochen auch mal ausprobieren, hab zwar keine Problemchen, aber just 4 Fun würd mich auf jeden Fall mal interessieren wie die Nudel steht
bzw. mal schauen wie kaputt die Dame danach ist...
Ich werds in 3 Wochen auch mal ausprobieren, hab zwar keine Problemchen, aber just 4 Fun würd mich auf jeden Fall mal interessieren wie die Nudel steht![]()
genau das meine ich!
ich frag einfach mal meinen hausdoc ob ich eine unbedenklichkeit fürn selbstversuch bekomme ..... bei medikamenten
bin ich eben etwas vorsichtiger ....
kamagra etc. gibts ein paar internetseiten wo man das bestellen kann, aber
irgendwie hab ich meinen zweifel dran ob die so seriös sind .... kA was man da letztendlich geliefert bekommt.
dann gib mir mal bescheid wenn du mehr weißt...2 Kumpels von mir haben den Selbstversuch gemacht und außer Kopfschmerzen bei dem einen hatten beide nichts weiter.
Dann hat er wahrscheinlich auch ne Scheide statt nen Pimmel, sonst kann's nicht!
!