Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jomtien Beach

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Hallo!
Jede Menge Russen am Jomtien Beach! Hab ich so die letzten Jahre noch nicht gesehen. Ok! Das war heute Mittag um 13 Uhr vielleicht. Das ist sonst nicht meine Zeit am Strand in der Bruthitze. Fast schon beängstigend im Vergleich zur Ruhe in den letzten Monaten/Jahren. Ok, heute ist Sonntag und im November könnte man annehmen das es zum Start der Hochsaison Schnäppchenpreise für die russischen Urlauber gab. Hat da jemand eine Erklärung? Urlaubsbeginn? U-Tapao Flughafen fertig? Rubelkurs kann es doch nicht sein? Hängt das vielleicht mit der Militärshow in Pattaya zusammen? Da soll das russische Militär ja gut vertreten sein. Vielleicht sind da Opa, Oma und die ganze Familie zur Feier des Sohnemanns in Pattaya.
Würde mich halt interessieren wie man das Einschätzen muß. Ist das vielleicht "normal" gewesen früher als der Rubelkurs noch besser war. Die Zeit hab ich nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
561
1.168
1.343
Bielefeld
... ich war selber vor zwei Wochen am Jomtien Beach. Es stimmt, es waren recht viele Russen da, nebst Chinesen etc. Die Chinesen kamen in Reisegruppen mit der Sightseeingtour, die Russen waren eher Individualtouristen.

Was ich ganz klar sagen muß, die wenigen Deutschen waren nicht gerade vorzeigbar. Ich habe mich vor meiner Begleitung echt geschämt !

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
:cool: :) :bigsmileVor allem mit Begleitung ist der Palmenstrand von Pattaya zu empfehlen. Da trifft man immer ganz nette Leute aller Nationen. Die Meeresbrise erinnert zwar aktuell an Pisse, aber das täuscht und legt sich auch schnell.
Oder !!!!!!!
Ganz hinten an der Bali High am Leuchtturm und am Restaurant vorbei. Auf dessen Parkplatz parken und dann zum Strand die Treppe runter und nach links hinten laufen. Ein besonders lauschiges Plätzchen in der romantischen Abendstimmung.

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.579
8.508
3.315
58
:cool: :) :bigsmileVor allem mit Begleitung ist der Palmenstrand von Pattaya zu empfehlen. Da trifft man immer ganz nette Leute aller Nationen. Die Me...
Hat das Restaurant am Leuchtturm eigentlich schon wieder geöffnet??? Weiss da jemand den aktuellen Stand??? Letzten Winter war ich richtig geschockt, dass dieses Lokal in der traumhaften Lage verweist war.....