Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jomtien Beach

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.510
9.662
2.915
55
Baden-Würstchenberg
Massagen gibt es ja wie Sand am Meer dort, ist nicht das Problem :)........die zu finden, wo ansehnliche Masseusen "alles" bieten, scheint die Kunst zu sein.
Vielleicht doch lieber ein Gentlemen Club am späteren Nachmittag ???????:teuflisch

Wer trägt schon Wasser an den Bach, oder Bäume in den Wald??? :ironie
Habe beim letzten Patty Trip nur lange Gesichter und Stress gesehen, bei den Herren die ihre Frauen dabei hatten.
Die "riechen" das :bigg
Trotzdem viel Erfolg :teuflisch

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Ja, Du hast recht, hat sich heuer so ergeben,.......andererseits macht vieles andere zu 2. mehr Spaß.
Mit einer kaum englisch sprechenden LT habe ich noch nie viel angefangen, hat mich immer sehr schnell gelangweilt und aus dem Alter wo ich jede Nacht um die Häuser ziehe , bin ich schon draußen.
So sehe ich den gemeinsamen Urlaub mit hie und da abbiegen nicht schlecht, sondern eher positiv.
lg
El.G

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Liebe Leute,

nach 18 Tagen im gelobten Land, - wieder frisch retour, kann ich mit Liveberichten dienen.
Vorweg: Ich war mit Frau in Jomtien, hatte die ganze Zeit ein Bike und war daher recht mobil. Da sie nicht klammert, aufgeschlossen ist, war es auch kein Problem für mich mal für 2-3 Stunden abzubiegen und offiziell auf eine Massage zu gehen, ....sie weiß , dass dort HE dazugehört,....sieht es mit einem Augenzwinkern und fragt nicht nach , was genau war.

Also : Jomtien gefällt mir Abends oder Nacht viel besser als Pattaya. Als Mitvierziger schätze ich die Gemütlichkeit von Jomtien und der Bars dort,.....fühle mich in Pattaya in Mitten der 20-25 jährigen Touristen nicht mehr so wohl im Discosound,...sehe Jomtien einfach viel entspannter.
Massagen in Jomtien: kann man schlichtweg als überteuert bezeichnen: 300,- die Massage und 1000- bis 1200,- das anschließende Fullservice also die sogenannte Shorttime.
In Pattaya ist hier die Auswahl wesentlich größer, die Massagegirls jünger und für einen 1000 Baht Schein ist dort Massage +FS inkludiert.

Bars in Jomtien: Im neuen Bar Complex finden sich ca. 30 Bars, die Girls nicht pushy auf Drinks, natürlich gibt es auch dort ein paar "Gespenster",....die passen aber gut zu den teilweise grässlich alten ungepflegten Touristen, ......so fügt sich alles schön zusammen
Da wir Abends regelmäßig Pool spielten, war ich dort oft unterwegs, konnte ein bisserl plaudern,....natürlich keine mitnehmen, aber für 300 Barfine und 700 ST wären die meisten, durchwegs attraktive , dabei gewesen.

Bars in Pattaya: das Angebot an Girls ist schon die reinste Reizüberflutung, viel zu viele Girls für die Touristen, die Preise kenne ich nur vom Vorjahr, ich hatte die Girls nie "overnight" aber immer für mehrere Stunden mit am Zimmer, ging immer für 1000 Baht + 300 BF.

Conclusio: Jomtien bietet- außer bei den Massagen schon genug- ein Bike hilft schon ein wenig die "Beute" zu sichten.
Pattaya : das ganze Angebot * 20,.....ob man es braucht, lassen wir dahin gestellt.

Girls durch die Bank , bis auf wenige Ausnahmen nett, ......wenn man sie auch nett behandelt !!!!!!!.........die Jammergeschichten, dass man nur mehr abgezockt wird, lasse ich nicht gelten. Das liegt dann meistens an den Männern selbst.

Tip am Rande: die neuen Gentlemenclubs, .....ich war mehrmals im JADE House- gefallen mir recht gut: Kein Eintritt, Drinks preislich wie an den Bars,....300,- fürs Zimmer , 700.- ST,....manche ausgesprochen Hübsche verlangen 1000,- für ST,....aber die meisten willigen bei 700,- ein.

Interessanter Weise sah ich immer wieder +60 jährige, wohlbeleibte Touristen bei sehr feschen jungen Girls abblitzen, bzw. sie regten sich über deren Phantasiepreise auf : Fand ich lustig, dass in das Hirn mancher nicht reingeht, dass so eine junge mit einem alten Pupser ( so werden die dort gerne genannt) einfach nicht will. Wollen sie doch hier ein Europa auch nicht, oder ?

In diesem Sinne
Sawadee
El. G

• Like
Reaktionen: Trude

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...

Interessanter Weise sah ich immer wieder +60 jährige, wohlbeleibte Touristen bei sehr feschen jungen Girls abblitzen, bzw. sie regten sich über deren Phantasiepreise auf : Fand ich lustig, dass in das Hirn mancher nicht reingeht, dass so eine junge mit einem alten Pupser ( so werden die dort gerne genannt) einfach nicht will. Wollen sie doch hier ein Europa auch nicht, oder ?

In diesem Sinne
Sawadee
El. G

Du hast eine Menge nicht kapiert.
Du warst gerade mal 18 Tage in Jomtien, und die meiste Zeit unterwegs mit deiner Frau.
... Die "Opas" hingegen haben keinen Zeitdruck. Wenn denen 10 Mädels hintereinander sagen das sie es für weniger als 1000 nicht machen - wo ist das Problem? - Das 11. Mädel braucht gerade dringend Geld und macht's daher für 300 - mit dem Opa.

... ich denke gerade an f**d2 :bigg Aber der zahlt bestimmt nicht mehr als 100. :echt

• Like
Reaktionen: nunkulus

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Anhänge

• jadehouse04.jpg
    jadehouse04.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 0
  • jadehouse04.jpg
    jadehouse04.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Du hast eine Menge nicht kapiert.
Du warst gerade mal 18 Tage in Jomtien, und die meiste Zeit unterwegs mit deiner Frau.
... Die "Opas" hingegen haben keinen Zeitdruck. Wenn denen 10 Mädels hintereinander sagen das sie es für weniger als 1000 nicht machen - wo ist das Problem? - Das 11. Mädel braucht gerade dringend Geld und macht's daher für 300 - mit dem Opa.

... ich denke gerade an f**d2 :bigg Aber der zahlt bestimmt nicht mehr als 100. :echt

Vergiss bitte nicht, dass BM Pattaya mit den Augen eines Touristen sieht und daher auch oft solche Fehlschluesse dazu vom Stapel lässt.
Dieser dicke, alte Knilch auf dem Foto wurde im Jadehaus immer bestens bedient, den Gourmetitaliener daVor finde ich aber Scheisse.

Nein zu mir hat uebrigens noch nie eine Dame dort zu mir gesagt.

jadehouse03.jpg

Anhänge

• jadehouse03.jpg
    jadehouse03.jpg
    125 KB · Aufrufe: 0
  • jadehouse03.jpg
    jadehouse03.jpg
    125 KB · Aufrufe: 0

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Ich hatte geantwortet , Chris wirds verstehen , ob du den Zusammenhang erkennst ? Habe da so meine Zweifel :wink1