So, ich bin wieder zurück.
Also alles in allem war das ein super Trip!
Ich bin allerdings 28 und nicht 19 aber das ist auch egal.
Für die Schlampe entschuldige ich mich. Wobei es doch geklappt hat.
Nachdem ich sie von Pattaya mit nach Bangkok genommen habe und gesagt habe, das sie gern mitkommen kann ich aber keine lust habe weiter zu bezahlen, kam sie trotzdem mit weil sie schon lange nicht mehr in Bangkok war und ne Kollegin treffen wollte. Dann hat sie in der Kosang Road am ersten Abend die gesamte Rechnung bezahlt (ihre Kollegin war ja dabei, für die hätte ich eh nicht bezahlt), inklusive meinem Bier.
Allerdings war der Betrag etwa 1500 und dann noch Tuktuk und 7/11. Zusammen wohl 2000-2500.
Dann hatte ich am nächsten Tag ein recht schlechtes gewissen.
Muss sie doch dafür ihren Arsch die ganze Nacht verkaufen oder auch 2 und ich arbeite dafür nichtmal ne Stunde.
Deshalb hab ich ihr am nächsten Tag doch was zugesteckt und ein nettes Kleid für 1000 Bath gekauft.
Ansonsten war es ein sehr lustiger Trip.
Joinerfee mussten wir nirgends bezahlen. Und die Tabaluga Pool Villa ist nur zu empfehlen. Etwas ausserhalb im Russenviertel aber dafür sehr gross und modern. Super zum feiern ab 4 Leuten.
In Bangkok waren wir noch im Shama Sukhumvit Hotel direkt am Nana Plaza. Geht da ja nicht hin das ist das schlechteste und unfreundlichste Hotel was ich in meinem Leben gesehen habe. Von wegen 4 Sterne... Nanu.
Zur Smurf Bar haben wir es leider nicht geschafft obwohl wir uns das fest vorgenommen haben.
Aber das macht auch nichts. Uns hat es so gut gefallen das wir bereits im Januar wieder kommen.
Dieses mal 3 Wochen und zu 4 oder 5. Nicht mehr zu zweit
:licht :yc