Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

jetzt wirds zum Horrortrip

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: jetzt wirds zum Horrortrip

danke Joergi, und weils net besser wurde bin ich heute zu einer Zahnärztin (nicht meine in SSakhon) sondern in Bkk.....die meinte 2 Vorderzähne müssen raus, daß kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen, allerdings komplett ausschließen kann mann das nicht - und nachdems morgen nacht nach Vie geht, habe ich mir Tabletten geben lassen, und schauen was die Pfuscher in Wien meinen.....und sollte es stimmen besser dort weil dann kann ich gleich zum Urlaub einen Krankenstand dazu nehmen - denn mit ner Zahnlücke in der Front arbeite ich sicher nicht draussen....

also der Horror geht diesmal wirklich weiter.......

gut das ich gleich Ende Feb. wieder herkomme, denn schlimmer kanns dann nicht werden......ausserdem habe ich dann family dabei.

Herbert

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant

Ja , irgendwann ist man als Famillienmensch auf verlorenem Posten -

ohne Zaehne vorne sieht wircklich nicht lecker aus:bigg

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

da haste Recht Joerg, da schaut mann aus wie ein Asozialer furchtbar. Dann muss ja das mal verheilen, bis mann fast künstliches draufmachen kann, nehme ich mal an, dh ca. 14 Tage ohhh mann, da verkaufe ich ja keine einzige Brille hahahaha Weibi hat gestern am tel gesagt, wenn dem so ist läßt sie sich scheiden, denn einen zahnlosen braucht sie nicht - die meint das Ernst so gut kenne ich sie......

wenn das gleich am Anfang passiert wäre no pompem eigtl. bin ich immer gleich am 1ten Tag bei meiner Zahnärztin, nur diesmal wollte ich eigtl. nur Fun haben und Reisen.....tja ging wohl voll daneben.....

hätte ich gleich rausziehen lassen und innerhalb dieser 3 Wochen wäre das was ordtl. geworden, und hätte obendrein einen Haufen Geld gespart.....

naja wird wohl eh Zeit Tacheles zu machen und an die Mission Implantate rangehen......muss Weibi ihre Schönheits OP selber zahlen hahahahah

Herbert

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

tja der Horrortrip ist mit meiner Ankunft vor 3 h im nebligen Wien wohl beendet...am nachmittag vorm Abflug ging ich dann doch zu meiner Klinik - und siehe da es stimmt zwar, daß hier einiges rausgehört und ich über die Implantate überlegen sollte, aber sofort raus muss noch keiner, die halten schon noch a bisserl bei guter Pflege -aber es zeichnet sich eben ab.....nach einer Mundhygiene, die aufgrund der Schwellungen äußerst schmerzhaft war, begann sich innerhalb von 2h das Volumen meiner Fresse zu halbieren....jetzt ists fast wieder ok - da sieht mann wie wichtig ein echter Vertrauensarzt doch ist......:licht Kosten: ein Lacher ! in Euro.....
Zum Heimflug möchte ich noch sagen, mit der AUA sehr angenehm, gutes Happi das ich sogar wieder genießen konnte ohne große Schmerzen und Service und Frendlichkeit absolut ok....jederzeit wenns nicht viel teurer ist...

Die Begrüßung durch meinen Burli fiel sehr herzlich aus, und ich versprach sogleich, daß ich keine Meile mehr ohne ihn fliege.....war mir eine Lehre ! (wobei ich doch eh schon vorher wußte, daß nichts eine Familie ersetzen kann-schon gar keine angespeckten Nuttenärsche :bigg, aber man probierts doch hin und wieder - ich allerdings zum wirklich allerletzten Male)

Herbert

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Einige Weissbrote sind auch hier, dürften etwas Luft von Patty brauchen, wenn ich mir deren Anhang so anschau,findet mann sich in der Soi 6 wieder...ok jedem das Seine....

@Herbert

Du warst wohl sehr lange nicht mehr in der Soi 6. :baeh

Aber das ist auch gut so. ;)

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

ichh habe das Problem schon seit Jahren das es hin und wieder eine Entzündung gibt, allerdings sooo arg wars noch nie..... ich hoffe das holt mann sich nicht vom Trinkglas oder Zähneputzen *ggg*

Herbert

Versuch es doch mal auf diese wirklich nützliche Art:

Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone -Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone -Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone

Danach brauchst und kannst Du Dir die Zähne nicht mehr zu putzen.

Und schläfst gut ein :licht und wachst mit weissen Zähnen wieder auf.

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Versuch es doch mal auf diese wirklich nützliche Art:

Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone -Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone -Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone - Gin Tonic - Tequilla mit Salz und Zitrone

Danach brauchst und kannst Du Dir die Zähne nicht mehr zu putzen.

Und schläfst gut ein :licht und wachst mit weissen Zähnen wieder auf.

Lass das lieber sein wenn du keinen Aufpasser bei dir hast.
Sonst fällst du wieder über irgendwelche Steinbänke und wer soll dich dann nach Hause bringen:bigg:bigg
Mach mir echt Sorgen:echt

Gruss
Pepe

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465

ich versteh jetzt net, wofür der gin tonic gut sein soll :k

wenn ich richtig gezählt hab, sinds 16 tequila - und zufall :bigg - exakt soviel warens bei mir vor vielen jahren,
als ich noch jung und widerstandfähig war :daume

ich weiss noch dass ich selbst mit dem auto nach hause gefahren bin und ich kann bestätigen:
zähne geputzt hab ich nicht mehr .... eher das :vomit:

das auto hab ich am nächsten vormittag gefunden -
ca 100 m von meiner wohnung entfernt in einem feld eingeparkt :k

@herbert

auch mit schwellung oder ohne zähne ... einen schönen menschen entstellt nix. :bigg
und weibi bleibt dir, da mach ich mir keine sorgen; meine lasst mi ja auch net aus :teuflisch

:hut

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

@samui - Gin Tonic peppt auf, Tequilla reinigt! Rede da aus Erfahrung. Da HH gesperrt ist, und einige meinen ich könnte mit ihm nicht mithalten... die täuschen sich, kann ich keine Wette mit ihm abschliessen. An der Hitze in Thailand vernichte ich Unmenngen an Drinks!
@Mankut kann das sicher bestätigen. Bier wirkt bei mir gar nicht mehr (in Thailand) Hier trinke ich nur noch Weizen und Ueli. Sonst Rotwein aufwärts... Prost.:bigg