AW: Jetzt wird es lustig in Pattaya
Bin vielleicht etwas anders als andere. Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen, zu beobachten, was die Thais so machen. Liegt vielleicht etwas daran, daß ich ursprünglich mal nicht als Sextourist nach Thailand kam und sich somit schnell andere Interessen aufbauten.
Falsche Voraussetzungen und Unüberlegtheit bei dem Entschluß, nach Th auszuwandern. Früher fand ich das ja auch noch lustig, wenn mir alle Mädels im Vorbeigehen "Sexy Man" zugerufen habe. Habe aber selbst einen Spiegel zu hause und glaube selbst einschätzen zu können, wie sexy ich wirklich bin. Heute geht mir das einfach nur noch auf den Sack.
Wenn du täglich tausende leicht bekleidete willige Mädels um dich hast, dann stumpft man einfach irgendwann ab. Noch dazu, wenn man eine einfach nur tolle Frau zu Hause hat.
.
Ich würde am liebsten 3 mal die Waage drücken - leider ging sie nicht einmal:zwink
Ja, vielleicht sind es bei einigen wircklich die Vorraussetzungen wie oder warum man nach Thailand kam,
wäre mein erster Urlaub in Patty gewesen wäre ich eventuell nicht mehr nach Thailand gekommen - wie gesagt eventuell.
Ich finde es auch interessanter die Thais zu beobachten, mit ihnen lachen, sich unterhalten oder einfach nur spässchen mit ihnen zu machen - mit ihnen, nicht über sie - jedenfalls nicht in Thailand.
Ich kann nur dankbar sein dass ich bevor ich nach Thailand kam - oder 9 Jahre später als ich meine Frau kennenlernte noch nie etwas von Thaiforen gehört habe,
ich möchte die Foren jetzt nicht missen - aber sie schränken für manchen Thailandneuling die Sichtweise ein.
Es sind sicher einige "Dauergäste" mit falschen Vorraussetzungen für auf Dauer in einer Beziehung nach Thjailand gegangen - vieles exotische-erotische stumpft mit der Zeit ab - und was bleibt dann, die keifende Ehefrau
die vielleicht auch andere Vorstellungen von ihrem Kerl hatte.
Aber ich kenne das halt nur aus der Sicht eines Touristen - aber auch hier ging mir schon immer
vor Ort das Grosskotzige, das Rumgeheule, das Prahlen aber so was von auf den Sack -
kann verstehen warum viele Maedels nur mit den Kopf schütteln bei den meissten Farangs - denn man muss die Girls einfach nur mal genau beobachten.
Mich kriegt hier auch keiner auf ein Thaitreffen - einmal vor 15 Jahren erlebt,
wenn dass die gleichen Leute sind die heute ihren Lebensaben in Thailand verbringen :k
Aber wie Du schon schriebst - die richtige Frau gehört dazu,
und da kommts nicht nur aufs poppen drauf an - sondern auch auf Kameradschaft
2 Partner müssen zusammen halten - dann braucht man die anderen garnicht mehr so