Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jetzt wird es lustig in Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
AW: Jetzt wird es lustig in Pattaya

@kalle, kann fast nicht glauben, das es so schlimm ist, aber wenn das deine Erfahrungen sind, finde ich aber ehrlich schade für dich. Aber belassen wir es dabei. Ich hoffe, das ich nicht die selben Erfahrungen mache, glaube immer erst mal an das Gute im Menschen. Warum verändern sich die Menschen da eigentlich so schnell zum negativen, scheint ja wohl mehreren so zu gehen, naja wird der Freundeskreis halt kleiner. Aber wie gesagt, ich finds schade, ist man da nicht auch ein wenig einsam? Klar, hast sicher Familie da, aber was ist mit Freunden? OK, ist wohl zu viel OT hier, die Jugend wird schon unruhig. Also nix für ungut, wollte dich nie persönlich angreifen, hoffe das weißt du.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Sicher, ist OT, aber noch eine Antwort:

Nein, ich fühle mich nicht einsam!

Habe das Thema Farang Bekannte im Isaan schon viel früher abgehakt.

Bin vielleicht etwas anders als andere. Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen, zu beobachten, was die Thais so machen. Liegt vielleicht etwas daran, daß ich ursprünglich mal nicht als Sextourist nach Thailand kam und sich somit schnell andere Interessen aufbauten.

Warum veränderm sich die Menschen hier oft viel schneller, als in D?

Habe für mich eine einfache Erklärung gefunden, hat aber auch eine Zeit gedauert: Falsche Voraussetzungen und Unüberlegtheit bei dem Entschluß, nach Th auszuwandern. Früher fand ich das ja auch noch lustig, wenn mir alle Mädels im Vorbeigehen "Sexy Man" zugerufen habe. Habe aber selbst einen Spiegel zu hause und glaube selbst einschätzen zu können, wie sexy ich wirklich bin. Heute geht mir das einfach nur noch auf den Sack. Und somit vermeide ich immer mehr, mein Haus in größerem Umkreis in Richtung "Farang-City" zu verlassen (außer Holiday-Touren natürlich).

Wenn du täglich tausende leicht bekleidete willige Mädels um dich hast, dann stumpft man einfach irgendwann ab. Noch dazu, wenn man eine einfach nur tolle Frau zu Hause hat.

Bin aber absolut nicht unglücklich über diesen Punkt, weil ich eigentlich mit nicht allzu großen Erwartungen an meine "Farang-Umwelt" hier hin gekommen bin. Den alten Spruch: "Gott hüte mich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind!" kannte ich schon, ehe ich hier hin kam.

Wenn ich heute aber noch mal ungebunden vor der Entscheidung stände, hier hin auszuwandern, würde ich es nicht mehr tun. Dazu ist mir die politische Zukunft in diesem Land in den letzten zehn Jahren viel zu unsicher geworden.

Ich hoffe sehr, daß ich irgendwann in hoffentlich nicht in all zu naher Zeit hier mal den Löffel abgeben kann, so wie ich es vor hatte. Aber ich habe heftige Zweifel. (Jetzt kehren wir zum Thred-thema zurück).

Ich verstehe die Bedenken vom @Chronist sehr. Wobei ich hier zum Glück mein Geld nicht verdienen muß.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Noch ein kleiner Nachtrag:

Meinen Entschluß gefasst, nach Thailand zu gehen, habe ich 1998, nicht nach einem geilen Pattaya-Urlaub, sondern nach einem Besuch eines Deutschen in einem kleinen Isaan-Dorf.

Es sollten nur drei Tage sein, aber es wurden 5 Wochen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D

OK, dann hoffe ich das auch für dich, mit dem Löffel abgeben meine ich, hoffe aber das hat noch ein wenig Zeit. Viel Glück weiterhin in Thailand auf deinem Dorf und mit deiner Frau.:JC_gimmefive:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant

Bin vielleicht etwas anders als andere. Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen, zu beobachten, was die Thais so machen. Liegt vielleicht etwas daran, daß ich ursprünglich mal nicht als Sextourist nach Thailand kam und sich somit schnell andere Interessen aufbauten.

Falsche Voraussetzungen und Unüberlegtheit bei dem Entschluß, nach Th auszuwandern. Früher fand ich das ja auch noch lustig, wenn mir alle Mädels im Vorbeigehen "Sexy Man" zugerufen habe. Habe aber selbst einen Spiegel zu hause und glaube selbst einschätzen zu können, wie sexy ich wirklich bin. Heute geht mir das einfach nur noch auf den Sack.

Wenn du täglich tausende leicht bekleidete willige Mädels um dich hast, dann stumpft man einfach irgendwann ab. Noch dazu, wenn man eine einfach nur tolle Frau zu Hause hat.

.

Ich würde am liebsten 3 mal die Waage drücken - leider ging sie nicht einmal:zwink

Ja, vielleicht sind es bei einigen wircklich die Vorraussetzungen wie oder warum man nach Thailand kam,
wäre mein erster Urlaub in Patty gewesen wäre ich eventuell nicht mehr nach Thailand gekommen - wie gesagt eventuell.

Ich finde es auch interessanter die Thais zu beobachten, mit ihnen lachen, sich unterhalten oder einfach nur spässchen mit ihnen zu machen - mit ihnen, nicht über sie - jedenfalls nicht in Thailand.
Ich kann nur dankbar sein dass ich bevor ich nach Thailand kam - oder 9 Jahre später als ich meine Frau kennenlernte noch nie etwas von Thaiforen gehört habe,
ich möchte die Foren jetzt nicht missen - aber sie schränken für manchen Thailandneuling die Sichtweise ein.

Es sind sicher einige "Dauergäste" mit falschen Vorraussetzungen für auf Dauer in einer Beziehung nach Thjailand gegangen - vieles exotische-erotische stumpft mit der Zeit ab - und was bleibt dann, die keifende Ehefrau
die vielleicht auch andere Vorstellungen von ihrem Kerl hatte.

Aber ich kenne das halt nur aus der Sicht eines Touristen - aber auch hier ging mir schon immer
vor Ort das Grosskotzige, das Rumgeheule, das Prahlen aber so was von auf den Sack -

kann verstehen warum viele Maedels nur mit den Kopf schütteln bei den meissten Farangs - denn man muss die Girls einfach nur mal genau beobachten.

Mich kriegt hier auch keiner auf ein Thaitreffen - einmal vor 15 Jahren erlebt,

wenn dass die gleichen Leute sind die heute ihren Lebensaben in Thailand verbringen :k

Aber wie Du schon schriebst - die richtige Frau gehört dazu,
und da kommts nicht nur aufs poppen drauf an - sondern auch auf Kameradschaft
2 Partner müssen zusammen halten - dann braucht man die anderen garnicht mehr so

• Like
Reaktionen: Ratz und franky

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Ich bin grundsätzlich für politische Themen. Schwierig daran ist, dass Diskussionen über Politik oft ausarten. Ich bitte in diesem Zusammenhang ALLE um mehr Fingerspitzengefühl.

Da ich auch nicht immer alles lese, bitte ich um Info per PM oder Beitragsmeldung, falls Jemandem etwas quer liegen sollte.

:hut:hut:hut

@Kalle11

Verstehe nicht was das mit Toleranz zu tun hat?
Wenn Member in einem Fuck und Fun Forum politisieren wollen
ist das schon eher tollerant, da gebe ich Dir recht.
Dafuer gibts Foren mit politischer Aurichtung.

Als wenn es so einfach waere hier Jobs zu uebertragen.
Aber ich gebe Dir recht, ich tue mir das nicht mehr an, wer hier diese Themen will,
soll sie auch moderieren.

Ich nicht mehr. Basta :teuflisch

Da hier zu viel Off-topic ist wandert dieser Thread dorthin, oder jemand macht sich die Arbeit und räumt auf.
Bis dahin ist hier geschlossen da anscheinend nur OT kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.