Du kannst bei Lufthansa zwar kostenlos umbuchen, aber trotzdem fällt irgendwie immer ein Aufpreis an. Ich Glaube auch das man geimpft im 4 Quartal fliegen kann.
Zu früh?
Ab jetzt geht die Vorfreude los
Die einen können sich auf etwas freuen, die anderen fürchten immer das schlimmste. Ich gehöre zur ersten Gruppe. Bei der zweiten tritt dann auch noch meist das befürchtete ein.Die Vorfreude und das Bangen ob es klappt bis dahin
dann hoffe ich mal für dich- dass nicht der super mutant um die ecke kommt ...Sonntag habe ich meine 2. Impfung Biontech/Pfizer. Mal sehen wie mein Impfpass dann aussieht. Corona Positiv Bescheinigung habe ich auch.
besitzt du keinen gelben Impfpass?Sonntag habe ich meine 2. Impfung Biontech/Pfizer. Mal sehen wie mein Impfpass dann aussieht. Corona Positiv Bescheinigung habe ich auch.
????Corona Positiv Bescheinigung habe ich auch.
Biste über 80 und lebst im Pflegeheim ?Sonntag habe ich meine 2. Impfung
Gratuliere, Du hast es gut! Bei mir wird die Impfung wohl erst (hoffentlich) in Q3 stattfinden...Sonntag habe ich meine 2. Impfung Biontech/Pfizer. Mal sehen wie mein Impfpass dann aussieht. Corona Positiv Bescheinigung habe ich auch.
Vorerst nur Flug direkt bei der Airline Swiss von Zürich-BKK Nonstop.