Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

jetzt endlich high season seit weihnachten ?

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Die Street selber vielleicht schon - nur die Bars sind ziemlich leer...
Wie in einem meiner Postings schon geschrieben :

Direkt an der WS sind die Sitzplätze schon oft vergeben - aber spätestens in der 3ten Reihe haben die Mädels schon monatelang keine Farangs gesehen....

Das werde ich heute abend mal "untersuchen"...gleich mal den Fotomacher aufladen.....

yo, mach das mal und dann tob dich so richtig schön aus bis du muskelkater im zeigefinger bekommst.......und morgen will ich dann hier ergebnisse sehen und eine journalistische einschätzung zur lage lt threadthema.

grüße
beavis

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
yo, mach das mal und dann tob dich so richtig schön aus bis du muskelkater im zeigefinger bekommst.......und morgen will ich dann hier ergebnisse sehen und eine journalistische einschätzung zur lage lt threadthema.
grüße
beavis

Aber wie gesagt - nur die 7 und die 8 - um 18.00 gehts zum PtySef und danach ........:flipa aber nur begrenzt - hab ja Anhang dabei.... :frech

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Aber wie gesagt - nur die 7 und die 8 - um 18.00 gehts zum PtySef und danach ........:flipa aber nur begrenzt - hab ja Anhang dabei.... :frech

prima, hört sich doch gut an ! morgen ist samstag und wenn dann dort nix los ist, dann spricht das schon eine deutliche sprache, sag ich jetzt mal.

wir warten gespannt......

grüße
beavis

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Also wie versprochen war ich gestern abends so von 20.30. bis ca. (zu viele Beer-Chang , ich weiß es nicht mehr so genau :dancing) Mitternacht in der 7 und der 8 .
Von NICHTS los kann man nicht sprechen - aber es sieht eher nach einer guten LowSeason aus als nach einer HighSeason...
Die Bars in den vorderen Bereichen waren gut besetzt , in den hinteren war es schon ziemlich ruhig .
Aber wenn wer auf Party aus ist - dazu ist genug los...habe auch viele brauchbare Mädels gesehen...

Die Fotos sind leider , wie ich befürchtet habe , nix geworden - meine Kamera scheint für Fotos im Dunkeln nicht geeignet zu sein !

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Folgende Hotels waren heute total ausgebucht:

Flipper House
Pig Whistle
Classic Hotel
Klein Flanderen
Metro Apartment
3 Hotels in der Soi Lengkee
Duan Nam Ing
A-Con

Habe nämlich für einen Bekannten etwas gesucht!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Schon möglich, habe dann aber im Sunview etwas unterhalb der Soi Bukaov gefunden.

Etwas entfernt von den Zentren gibt es noch genug Rooms.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@SP
schade das mit den fotos bzw. eben schade ohne.....lol
dennoch besten dank für die einschätzung.

@diver
die liste liest sich aber auch so, als wären das genau diejenigen hotels, die sehr anfällig sind für volle auslastung. die sind ja zum teil selbst in der low season ausgebucht.
trotzdem guter indikator dafür, dass nicht vollkommen tote hose ist, denn wenn meine ehemalige residenz 'opey de place' in der high season nicht voll wäre, dann würde mir das wirklich zu denken geben.

ich bin vor ein paar jahren mal (muss 2002 gewesen sein !) am 23.12. auf die suche gegangen nach einer bleibe ab 26.12., weil das hotel in welchem ich seinerzeit wohnte mir bereits bei check in mitgeteilt hatte, dass ab 26.12. ausgebucht sei.

ohne zu übertreiben......ich hab damals mindestens 30 hotels persönlich oder telefonisch gecheckt und das waren nicht irgendwelche hotels, sondern schon unbekanntere und auch abgelegenere, weil die bekannten ohnehin voll waren.

bin damals sogar sooo weit nach naklua rein gefahren, dass ich gar nicht wusste, dass es da so weit geht.
das war gefühlt schon beinah an der landesgrenze zu indien...:bigg

letztlich habe ich dann noch ein zimmer (das allerletzte) in einem franzmänner hotel direkt am marine plaza bekommen. das war im 5ten stock ohne fahrstuhl.
damals war wirklich noch PEAK SEASON und alles platzte vollkommen aus allen nähten.

grüße
beavis

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
hier meine Eindrücke zum Peak: die Bierbarszene verlagert sich sowieso, es gibt kaum noch stunner dort zu finden, die gehen auf freelancer und daher nimmt auch die frequenz der Sextouris dort ab. Jedoch war in den einschlägigen Centern wie Soi7/8, Drinking etc guter bis sehr guter Betrieb. Center wie z.B. das VIP sind tot, dies hat nicht soviel mit highsession zu tun -siehe eher meine Theorie wie oben.

Störend ist der subjektiv empfunden hohe Anteil an Engländern dafür aber weniger Familien/Qualis.

Die grossen Gogos wie Happy, Livings Dolls, früher Whats up etc sind voll - teilweise schwierig guten Sitzplatz zu ergattern. Die Stunner haben die Preise saftig erhöht: 2.500 scheint zum standard zu werden und 3.000 Baht ist auch keine Seltenheit. (natürlich - wie wir alle wissen- geht bei gegenseitiger Sympathie auch jeder Preis darunter bis zum Frei-Fick, das genannte Preisniveau sind momentane Standard-Listenpreise für Stunner) Die Stunner sind "fett und satt", können sich die Kunden aussuchen und habe da Sachen erlebt: so oft wurde ich von Schwutten selten zu Drinks dann später in den Clubs auf deren Kosten eingeladet!!!

WS zum Peak am überlaufen sonst recht ordentlicher Betrieb. Die grossen Clubs wie Insomnia, Marine, Lucifer brechend voll und schwierig dort einen Freelancer zu jagen, da aggressiver männlicher Überschuss aus England.

Gruss
Jason

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@SP
schade das mit den fotos bzw. eben schade ohne.....lol
dennoch besten dank für die einschätzung.
grüße
beavis

Einige der Fotos kann man sich ansehen - ich stelle sie rein , auch wenns ned so gut sind !

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@jason

:daume thx, deckt sich zu 100% mit meiner persönlichen einschätzung über die entwicklung der letzten jahre, obwohl ich jetzt schon seit gut 2 jahren nicht mehr vor ort war.
hat sich dann also demnach alles genau so fortgesetzt wie es zu erwarten war.

@SP

na also, quali reicht doch vollkommen aus um sich einen überblick machen zu können.
khop khun khrap !

grüße
beavis

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
ohne zu übertreiben......ich hab damals mindestens 30 hotels persönlich oder telefonisch gecheckt und das waren nicht irgendwelche hotels, sondern schon unbekanntere und auch abgelegenere, weil die bekannten ohnehin voll waren.
bin damals sogar sooo weit nach naklua rein gefahren, dass ich gar nicht wusste, dass es da so weit geht.
das war gefühlt schon beinah an der landesgrenze zu indien...:bigg

Beavis

@Beavis
Das ist mir im Thailandvsiting Year (1998?) auch mal passiert.
Ich bin aus Patong gefüchtet und war dann am 28.12. in Pattaya.
Habe von Süd bis Naklua alles abgeklappert und war dann
5 Tage im Sawasdee dort. Da hätte ich länger bleiben können, die
haben aber nie die Bettwäsche gewechselt.
Bin dann ins Sabai Inn in die Soi 2, die hatten mir gesagt, sie hätten
in 5 Tagen Platz.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
Habe von Süd bis Naklua alles abgeklappert und war dann
5 Tage im Sawasdee dort.

meinst du das siam sawasdee soi bukao ?

da hab ich damals auch gefragt.......full !

aber in dem hotel war ich früher ja auch öfters.....350 die nacht aircon und mit großem pool.......mehr brauchte ich früher nicht......im zimmer sowieso nur zum vögeln, denn mit unter 30 damals brauchte ich ja noch keinen schlaf lol !

grüße
beavis

Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Heute bekam ich diese Info von meinem Kumpel 0bi69 aus Pattaya:

Hier ist es zumindest in den gängigen sois recht überfüllt, sogar Klaus hat gut zu tun im Brauhaus.
Ab 17 Uhr sind die hübschen Mädels verschwunden und belegt, der alkoholisierte Rundgang gestern Abend erinnerte eher an Geisterbahn, als an sexuelle Erregung. Wohl dem, der Telefonkontakte pflegt und Sex auch
schon um 14 Uhr mag !
Schätze mal, daß ab dem nächsten Wochenende die Sextouris ausfliegen und die Bars optisch wieder reizvoller werden.
Didi ist wieder ohne Partner und zeigt,
daß seine Krankheit keinesfalls seinen Charakter beeinträchtigt: Maik hatte im Krankenhaus im unalkoholisierten, ausgeschlafenen Ruhezustand einen Blutdruck von 220, und beschloß ,
zumindest zeitweise auf Alkohol zu verzichten.
Didi hat beschlossen, daß er einen Partner ,
der nicht säuft, nicht brauchen kann.
.
.
Von wegen, da ist nix los.
Die Chinesen und Koreaner sind in den uns betreffenden
Bezirken Pattayas keine Konkurrenz.
Ob die da sind oder fehlen spielt da eine geringe Rolle.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.705
5.215
58
Waterkant
Eine Freundin meiner Frau aus HH ist gerade in Hua Hin über die feiertaged gewesen mit ihrem Farangehemann - vorher BKK

Die haben die Schnauze voll von Thailand - weniger Touristen aber Preise voll angezogen - alles Mist meint ihr Mann und will erst mal nicht mehr nach Thailand,
auch sie war wohl sehr enttaescht über Thailand dieses mal.

Tja - Angebot und Nachfrage lernen die Thais wohl nie - da vergraulen sie auch noch die letzten Thailandliebhaber

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
.
Didi ist wieder ohne Partner und zeigt,
daß seine Krankheit keinesfalls seinen Charakter beeinträchtigt: Maik hatte im Krankenhaus im unalkoholisierten, ausgeschlafenen Ruhezustand einen Blutdruck von 220, und beschloß ,
zumindest zeitweise auf Alkohol zu verzichten.
Didi hat beschlossen, daß er einen Partner ,
der nicht säuft, nicht brauchen kann.

:eek:

Das sind Neuigkeiten, ich habe mit dem Mike im November noch ordentlich gebechert.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.705
5.215
58
Waterkant
Mit Paul und Thashanee und David N war ich auch vor 3 Jahren zu Loy Khratong bei Didi ,
2-3 mal, war recht lustig - war aber noch seine alte bar